Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage wo finde ich ein deutsch-sprachiges Forum das sich mit CCleaner auskennt ?

XP-Junkee

treuer Stammgast
Hallo Leute,

mit google habe ich kein deutschsprachiges Forum gefunden
in dem Spezialisten aktiv sind
die sich mit CCleaner auskennen.

(Meine Englischkenntnisse sind zu schlecht
um im englisch-sprachigen Forum zu fragen.)



Gruss an alle die dies lesen,
Dank an den Antworter,
Dank an an alle die mir noch antworten
 
Anzeige
Nach Lesen aller Artikel - hakt es noch und wenn ja, wo? Und welche Erwartungen setzt du auf CCleaner?
 
Hallo Leute,

danke für die Hinweise.

Ich habe ccleaner nur für den angegebenen Zweck verwendet,
ansonsten mag ich solche Killerprogramme nicht.

Mein Problem habe ich mit einem spezialisierteren Programm lösen können.

Bleibt das Interesse an einem entsprechenden Forum;
das gibt es aber wohl nicht ...

Gruss an alle die dies lesen,
Dank an den Antworter,
Dank an an alle die mir noch antworten
 
Wenn Du ein bisschen ausführlicher beschreiben würdest was Du da an Infos suchst, könnte man Dir eventuell helfen. Aber CCleaner ist ja jetzt nicht gerade ien wenig genutzter Exote. Und dann tut so ein Programm auch nichts anderes als diverse Einzelaktionen (und die sind nun mal nichts Geheimnisvolles) nacheinander auszuführen.
 
/ot Irgendwie geht meine Gutmütigkeit zur Neige. Man kann mir nicht nachsagen, ich hätte nicht nochmal versucht, sachlich kühl. Aber wenn ich nachfrage, wo es denn hakt und wie CCleaner helfen solle, erwarte ich doch eine andere Antwort als das obige. Wenn du der Meinung bist, es ginge uns letztlich nichts an, dann bleibt mir nur übrig zu sagen: dann gehen mich auch deine Probleme nichts an. Nachdem man dir ja in zwei Foren mehr statt weniger in die Schranken gewiesen hatte aufgrund deines Tonfalls, der sich hier ja doch gebessert hat, aber deine "Laune" grad, ne, also nicht wirklich, und so animiert man andere nicht unbedingt zu helfen. Und auch hier lässt sich der Fingerzeig von Don anwenden, was hast du jetzt womit gelöst?
 
Anzeige
Oben