Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Anpassung der Sicherheitseinstellungen von Windows 8 / Spionage vermeiden

Anzeige
Hallo o815_neu . Ja,scheint,wir muessen damit leben,dass wir von irgendwo her sondiert werden. Wenn Microsoft meine Daten moechte,so bitte schoen,hab ja nichts zu verbergen. bei Google liegt der Fall wieder etwas anders. Das ist Mafia und die tun alles nur wegen Geld,der Nutzer als Mensch,ist dehnen egal.Hauptsache man ist ein Objekt,mit dem man verdiehnen kann. Bei Microsoft sind die Absichten nicht gleich. Da geht es darum,einen guten Service bieten zu koennen.
 
Danke für die Rückmeldung.Ob sich die Absichten von Google & Microsoft nun grundlegend unterscheiden möchte ich mal dahingestellt sein lassen. Klar ist auch jeden Fall die grundlegende Abhängigkeit. Ansonsten gilt halt wer etwas verändern möchte sieht sich den Beitrag mal an und der Rest läßt es halt bleiben.
 
Anzeige
Oben