Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: ODYS Vario Pro 12 im Test - ein Convertible mit Potential

Manuel B.

Moderator
Teammitglied
vb



Vor etwa zwei Wochen gab es das Unboxing zum Odys Vario Pro 12. Heute gibt es folglich den Testbericht dazu. Ob das Odys Vario Pro 12 von sich überzeugen kann und in welchen Punkten nachgearbeitet werden sollte oder es nicht...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Hm, hab noch ein Asus 1215b mit AMD E 450 4GB RAM und 120GB SSD. Bin mir nicht so ganz sicher ob das ODYS ein Upgrade wär. Der Actice Pen reizt schon :/
 
Samsung 730U3E-S03DE, Core i5-3337U, Radeon HD 8570M, 6 GB DDR3, 128 GB SSD, Gerät von 2013. Lohnt sich das Upgrade??
 
Lol... was habt ihr beide den heute morgen getrunken? Nein, das ist definitive kein lohnenswertes Upgrade. Wie kommt ihr darauf. Ist der Stift alles was ihr zusaetzlich wollt?
 
Der E 450 ist schon echt grenzwertig. Weiß nicht ob der X5-Z8350 das auch ist(für meine Ansprüche) Speicher ist mir nicht so wichtig. ich weiß auch nicht...
 
Also eher ein Gerät fürs Bürogebäude. Wie schaut es denn mit der Blickwinkelstabilität aus? Geht die einigermaßen? Was noch interessant wäre ist, ob es eine Handballenerkennung hat, weil ohne auflegen zu können schreibt sich es nicht sehr angenehm.
 
Sry 32GB eMMc und 2GB ram mit nem 11,6 Zoll, 1366x768 Display HIIILLLLFFFFEEEE und es gibt hier doch tatsächlich Leute die sagen das L950XL mit mehr Ram besserer CPU und schnellerer 32GB emmc mit einem Mobil Betriebssystem ist zu langsam PS L950xl hat die 4fache Auflösung kostet um 250€ und kann mit Box (50€) das gleiche bis auf Photoshop aber das kann das Tablet ja auch nicht.
 
DirkkL klasse Apfel-Birnen Vergleich......nur blöd das man mit dem 950 weder zeichnen geschweige noch x86/x64 Programme ausführen kann. Und nein, das 950 kann natürlich nicht das Gleiche es kann nur ARM-Apps ausführen....und.....jetzt kommts...wie das Tab auch die ARM Photoshop APP;)
 
Ich würde das Teil nicht mal mit Handschuhen angreifen...mein Tablet geht auch mit Stift und Tastatur...hat Win10 UND Android...ok, es ist klein und billig...bevor ich so ein mieses Teil um 250 Euro würde ich ein Tablet von Chuwi kaufen mit 12 Zoll und einer richtigen Auflösung und so...
 
Anzeige
Oben