Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Deezer: Neue Desktop-App für Windows und Mac bringt Offline-Modus für alle

DrWindows

Redaktion
Der Musikstreaming-Dienst Deezer hat seine Desktop-App neu aufgelegt. Sie kommt mit einem neuen Design und steht sowohl für Windows (ab Windows 7) als auch für Mac zum Abruf bereit. Allen Premium-Nutzern steht außerdem jetzt der Offline-Modus zur Verfügung - Musik...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich bin nicht gerade von der neuen Desktop-App begeistert. Damit hat Windows eine App mehr, die auf Mausbedienung ausgelegt und ein Krampf im Tablet-Modus ist...
 
Mich wundert das insofern als dass doch immer mehr Windows 10 Geräte eine Touch Funktion haben. Surface etc lassen grüßen.
 
UWP? Weswegen nicht auch für XB1 sowie WinMobile. Da würde ich dies deutlich mehr begrüßen. Auf dem Desktop höre ich quasi nie Musik an.
 
Anzeige
Oben