Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Noch mehr Nachschub für den Xbox Game Pass: Just Cause 4, F1 2018, LEGO Batman 2, Fallout 4

DrWindows

Redaktion
Noch mehr Nachschub für den Xbox Game Pass: Just Cause 4, F1 2018, LEGO Batman 2, Fallout 4

Beim Xbox Game Pass ist weiterhin mächtig Druck auf dem Kessel, beinahe im wöchentlichen Rhythmus werden neue Titel angekündigt, die im Rahmen des Abonnements verfügbar sind. Für den März hat Microsoft vier weitere Titel bekannt gegeben, die sich sehen lassen...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Wer Fallout 4 noch nicht gespielt haben sollte: Absolute Empfehlung. Für mich eins der besten Spiele aller Zeiten.
 
Ja, ich bin ein ständiger,... Nur Fifa 10 Jahre, jetzt seit 1 Jahr nur Pubg. OK mit Red dead redemption 2. Mir fehlt immer die Zeit. Ich hatte den Gamepass mal und die Spiele sind echt der Wahnsinn für den Preis. Nur bin ich schon Mitte 30 und mir fehlt die Zeit. Naja, mein Sohn freut sich. Ich habe ihm einen Geschenkt. Ich bin ein alter Grand prix 2, 3 und 4 Spieler gewesen. Und jetzt wo auch noch f1 2018 kommt, könnte ich doch wieder schwach werden. Ich zähle mich zwar nicht wirklich zum alten Eisen aber bin trotzdem in dem Alter, wo mir die Zeit zum zocken fehlt. Red Dead habe ich allerdings seit letzter Woche durch. Da war ich fleißig Wochenende für Wochenende.
 
Anzeige
Oben