Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Alan Wake wird unabhängig

DrWindows

Redaktion
Nachdem ich am Montag noch über Remedy Games und das in der Entwicklung befindliche Spiel "Control" schrieb, gab es gestern eine kleine Überraschung: Microsoft überlässt dem Spielestudio die Rechte an dem Spiele-Titel "Alan Wake". Details beispielsweise zum Kaufpreis oder eventuelle...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Alan Wake hat mich persönlich nie besonders gereizt. Ich hab's kurz angespielt, und, es ist mir nach kürzester Zeit langweilig geworden. Kann mit sowas nur sehr begrenzt etwas anfangen. Jedem das Seine.
 
Schlecht fand ich es jetzt nicht, aber irgendwie gab es da so ein Stellen in der Story wo man gedacht hat "Häh? Wie jetzt?!"
Aber bin trotzdem mal gespannt, wie es remastered aussieht. :)

Wo bei ich persönlich ein ganz anderes Spiel in moderner Grafik wünsche :D
 
Ich wünschte mir so einige Spiele in moderner Grafik. :)
 
Ich würde gerne Cry of Fear in HD sehen. Von der Grafik her, ist es mau, aber von der Atmosphäre her, der Hammer. Wo bei der schlimmste Jumpscare schon kurz nach Spielbeginn kommt. Hab mir das Let\\\'s Play nachts angesehen. Schön dunkel im Zimmer und mit Kopfhörer - Alter, hab ich mich verjagt. :D
Da sind schon ein paar vor Schreck vom Stuhl gefallen. Gibt da zwei echt lustige Trailer, mit lauter YouTuber. Einfach mal eingeben "Cry of Fear Scare Trailer". :D


Zurück zum Thema:
Aber Alan Wake dürfte in 4k auf jeden Fall sehr schick aussehen. Ich bin auf den Trailer gespannt. :)
 
Ich mag remedy echt gern. Egal welches Spiel sie raus bringen es ist mit Liebe gemacht und es macht Spaß sie zu spielen. Alan wake ist ein Hammer Spiel. In 4k würde ich es mir noch mal reinziehen. Einen zweiten Teil wünschen sich viele auch ich. Und egal ob bei xbox oder Sony das Studio hat es verdient das man das Spiel dann spielt. Bis dahin freu ich mich auf control.
 
Anzeige
Oben