Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Insider Build 18975 bringt zahlreiche Fehlerbehebungen

DrWindows

Redaktion
Die Windows Insider im Fast Ring erhalten seit Freitagabend die Build 18975. Zu testen gibt es in dieser neuen Version allerdings praktisch nichts, stattdessen konzentriert sich Microsoft offensichtlich auf Fehlerbehebungen - rund 40 Bugs wurden behoben.

Die einzige "Neuerung" in Build...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich bebutze lieber Webseiten, anstatt Apps. So auch die Dr. Windows Webseite. Ich hoffe ihr bekommt euren Bug aus der Webseite heraus (Chrome, auf Smartphone). Die Bedienung der Webseite ist wirklich eine Zumutung.
 
@Martin: Die Webseite lädt seit einigen Tagen sehr langsam (Chrome am Smartphone). Bisher wurde alles ganz flott geladen, jetzt nicht mehr. Wenn man einen Artikel aufschlägt, wird dieser einige Sekunden lang nur zur hälfte dargestellt. Scrollt man während dieser Zeit den Artikel auf und ab, so öffnet sich ein anderer Artikel. Das passiert ständig. Ich habe mal auf die Uhr geschaut: Vom antippen eines Artikels, bis zur vollständigen Darstellung des Artikels vergehen ca. 40 Sekunden!
 
Das ist echt seltsam, ich kann bei mir nichts davon nachvollziehen. Hast du mal den Cache geputzt?
Hat sonst noch jemand solche Probleme?
 
Das mag ja sein. Aber wenn ich es nicht nachvollziehen kann und sich keine weiteren Betroffenen melden, müssen wir trotzdem davon ausgehen, dass es kein generelles Problem ist, sondern ein Einzelfall. Will mich nicht rausreden, wenn es ein Problem geben sollte, dann will ich es natürlich finden und beheben. Aber der zu bekämpfende Feind muss sichtbar sein.
 
Anzeige
Oben