Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Android-Rundschau KW 44/2019 mit Microsoft Launcher, To Do, GroupMe und Xbox Beta

DrWindows

Redaktion
[appbox appstore ]In der Android-Rundschau haben wir für euch heute wieder ein buntes Quartett zusammengestellt. Updates gab es in der letzten Woche für den Microsoft Launcher und für To Do sowie für den Skype-Fork GroupMe (eine Kiste Bier für Denjenigen,...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Kann ich eigentlich mittlerweile auch über Android spiele von meiner xbox streamen. Also auf ein Android Gerät?
 
Für die Menge an Downloads laut Playstore und dafür, dass Groupme ja indirekt auch zu MS gehört, ist die deutsche Beschreibung der App im Store aber schon sehr peinlich. In diesem Sinne:
"GroupMe ist der beste Weg, um mit jeder wissen chatten."
 
@niclas: Bei uns leider noch nicht, in den USA ist die Funktion seit Kurzem im Testbetrieb.
 
Anzeige
Oben