Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft-Personalien: AI-Chef Harry Shum geht, Ian Todd leitet das Windows Insider Programm

DrWindows

Redaktion
Microsoft-Personalien: AI-Chef Harry Shum geht, Ian Todd leitet das Windows Insider Programm

Ein echter Veteran verlässt Microsoft: Harry Shum, bislang verantwortlich für den Geschäftsbereich AI and Research, verlässt das Unternehmen nach 23 Jahren. Im Februar 2020 geht Shum von Bord und bekommt keinen direkten Nachfolger. CTO Kevin Scott übernimmt seine Aufgaben zumindest...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Naja wenn sie keinen finden dann würde ich mich auch freiwillig melden. So unter dem Motto : 'Wenn's denn halt sein muss, einer muss es ja machen' ?
 
Ich weiß nicht, vielleicht schreiben sie auch sinnfreie Kommentare in Internetforen. Was machst du denn so beruflich? ;) *scnr*
 
Naja, MS ist ja jetzt keine Fabrik mit Fliesbandarbeitern die noch Windowsboxen mit CDs verpacken muß. Ixh habe einfach keine Vorstellung woran 5000 Mitarbeiter in einem Segment jeden Tag herumentwickeln. Kann sich halt mein kleines Spatzenhirn nicht vorstellen. ;)
 
@Held vom Feld: meinst Du nicht auch das die Mitarbeiter aus der Kuenstliche Intelligenz und Forschungs-Abteilung sich einen GamePass leisten koennen? Vielleicht gibts den ja sogar umsonst wenn sie nicht schon eh streamen...
BTW: wenn die Forscher da selbst genau wuessten was sie machen - sprich was bei rauskommt - dann waeren es die Entwicklungs- oder Produktionsabteilung.
 
Anzeige
Oben