Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Für die Umwelt: Microsoft plant Klimaneutralität bis 2030

DrWindows

Redaktion
Das Thema Umweltschutz hat gerade im vergangenen Jahr stark an Bedeutung gewonnen und wird in den Medien mit Schlagworten wie der Klimakrise und durch Bewegungen wie Fridays for Future behandelt. Aber auch an den großen Technologiekonzernen geht das Ganze nicht...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Hahaha ich kugel mich vor lachen. Klimaneutral alles erstunken und erlogen. Das ist eine Geldmaschine auf kosten der Natur. Um Klimaneutral zu werden müsste alles abgeschaltet und die Klappen zu gemacht werden. Ich kann mich noch daran erinner, dass eigentlich in keinem Büro mehr Papier verwendet werden darf wegen der Natur. Jeder macht sich Gedanken um den Brennenden Wald in Brasilien, aber das dort nebenan jeden Tag ca. 5 Fußballfelder große Flächen mit Wälder abgeholzt werden interessiert keinen. Trotzdem druckt jeder bedenkenlos seine Unterlagen immer noch auf toten Wald.
 
Anzeige
Oben