Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neue kumulative Updates für ältere Windows 10 Versionen

DrWindows

Redaktion
Microsoft hat neue kumulative Updates für ältere Versionen von Windows 10 veröffentlicht. Die Patches betreffen die Version 1809 (Oktober 2018 Update) sowie die Versionen 1803 und 1709, deren offizieller Support-Zyklus bereits beendet ist.

Die Updates beheben diverse Fehler, unter anderem in...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
"deren offizieller Support-Zyklus bereits beendet ist."
Das stimmt so nicht ganz.

1709 Enterprise bis April 14, 2020
1803 Enterprise bis November 10, 2020
1809 Home, Pro bis May 12, 2020

(1809 gibt es außerdem als LTSB/C => 10 Jahre Support)

Die offiziellen Angaben stimmen auch nicht immer.
Ich hab hier ein 1803 Pro (Upgrades zurückgestellt per Gruppenrichtlinie), das ein Dezemeberupdate erhalten hat, obwohl der Support für Pro offiziell nur bis November ging. Ob das Januarupdate kommt kann ich noch nicht sagen, da die Sicherheitsupdates einige Tage zurückgestellt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben