Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft veröffentlicht Windows 10 Patch gegen SMBv3-Schwachstelle

DrWindows

Redaktion
Der März-Patchday hatte diese Woche für Verwirrung gesorgt, weil Microsoft einerseits eine Schwachstelle im SMBv3-Protokoll dokumentiert und diese Information auch an Partner verteilt hatte, andererseits aber das dazu passende Update nicht lieferte. Man ging davon aus, Microsoft habe den geplanten...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
dito, wieder mal viel Hipe und zügig nachgelegt, Sie können es eben doch, wenn es sein muss ;)
 
Warum immer diese negativen Spekulationen ohne Hintergrundwissen? Ein Patch wird ausgeliefert, wenn er fertig und ausreichend getestet ist und nicht bis zum nächsten Patch Day warten kann. Trotzdem wird es natürlich immer Systeme geben, auf denen ein Patch Probleme verursacht. Dazu wurschteln zu viele an ihren Systemen herum.
 
Anzeige
Oben