Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Herbst-Update für Windows 10 heißt offiziell 20H2 - erste Vorabversion verfügbar

Anzeige
Wenn der neue edge dann erst kommt, so hoffe ich doch, dass sie Sammlungen unter Android eher implementiert werden.
 
vampire1984 schrieb:
Wenn der neue edge dann erst kommt, so hoffe ich doch, dass sie Sammlungen unter Android eher implementiert werden.

Also ich nutze unter Android die Beta von Microsoft Edge und bei mir sind die Sammlungen schon vorhanden.
 
Ich habe die Sammlungen auch aber leider hakt die Synchronisation zwischen Mobil und anderen Geräten gewaltig. Bis meine Favoriten synchronisiert wurden muss ich bis zu 24 Stunden warten. Liegt das nur an mir oder haben noch mehrere das Problem? Neu wäre es ja leider nicht ?
 
Bei mir (noch 1909) ist der Edge gestern als automatisches Update eingetrudelt - KB4559309
 
Anzeige
Oben