Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Project xCloud: Microsoft hadert auch mit Apples neuen Richtlinien

DrWindows

Redaktion
Apple hat gerade keine leichte Zeit, wenn es um den Umgang mit großen Publishern namhafter Games geht. Zunächst wird der Rechtsstreit mit Epic Games schon seit längerer Zeit in aller Öffentlichkeit ausgetragen, später sorgte auch noch der Disput mit Microsoft...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ok. Apple geht nicht, Android habe ich nicht. Dafür habe ich Surface Tablets ohne Ende, gibt es denn bei der „eigenen“ Hardware inzwischen Neuigkeiten? Ober bleibt es bei dem hakeligen Streaming im gleichen Netzwerk mit der doofen Xbox App? Ehrlich gesagt möchte ich doch gar nicht Xbox Games auf einem kleinen Display spielen ..
 
Apple tut sich selbst am wenigsten einen Gefallen damit, wenn sie sich und ihre Kunden langfristig vor neuen Innovationen und Technologien sperren. Der Marktanteil von ios beträgt unter 20% am mobile OS Markt. Android dominiert deutlich. Verschmerzbar also, aber so macht Apple nur noch unrelevanter.
 
@Kenwood mit den 20% hast du schon recht aber das sind genau die 20% die das Geld haben und auch ausgeben. Die vielen Leute mit Android wo ein guter Teil auf Entwicklungsländer und so entfällt werden kein GamePass Abo abschließen und Controller kaufen
 
Ich finde das Streaming ist eine super zusatzoption zu xbox und pc. Ich hab keine xbox und auch keinen potenten Pc für die neusten spiele. Hab aber auch nicht wirklich die mega Zeit mehr zum zocken. Dass sich die Investition unbedingt lohnen würde. Da kommt mir das streaming ganz recht. Aufn ipad wäre des natürlich auch nicht übel. Schade. Für zwischendurch selbst auf einem 6 zoll Bildschirm ganz spassig. Allemal besser wie die ganzen komischen Handygame's

Und mal ehrlich für 12,99 im monat mit der spiele Auswahl. Da kann man meckern aber muss man nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte schon drauf das Microsoft eine Browser Erweiterung für Google Chrome und Microsoft Edge für XCloud rausbringt. Dann ist der Apple Appstore dann eh egal...
 
casabaali schrieb:
Ok. Apple geht nicht, Android habe ich nicht. Dafür habe ich Surface Tablets ohne Ende, gibt es denn bei der „eigenen“ Hardware inzwischen Neuigkeiten? Ober bleibt es bei dem hakeligen Streaming im gleichen Netzwerk mit der doofen Xbox App? Ehrlich gesagt möchte ich doch gar nicht Xbox Games auf einem kleinen Display spielen ..

Interessant. Stimmt, vom Streaming auf den eigenen Surface Geräten habe ich bisher noch nie was gelesen.
Ab und an etwas auf dem Surface Go Streamen wäre da echt sexy.
 
Anzeige
Oben