Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlercode: (0x80070570)

@ frankyLe
Nee hab Panda Antivirus aber und sonst nix neues.Treiber zurücksetzen?? Würde ich ungern tun und weiß auch gar nicht wie.Ich schau mal.Melde mich dann.Danke .
http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/96190-windows-10-star-apps.html#post953992

@ ralfiga
Bei den vielen Problemen, die du schon hattest http://www.drwindows.de/search.php?searchid=6999302 würde ich mal über ein Clean installieren nachdenken, und Panda Antivirus weglassen, dafür den integrierten Defender nutzen, und zusätzlich Malwarebytes Antimalware Free nutzen.
 
Anzeige
Es wäre ein Versuch wert diese 360 total Security mal zu deinstallieren und mit der windowseigenen Firewall und Defender das Updaten zu versuchen.
 
Also ich hab mir das Update (KB3147458) nun manuell runtergeladen und installiert.Ging auf diesem Weg ohne Probleme.Mal sehen wenn neue Updates kommen was dann passiert.Erstmal danke an alle.
 
Das mit der Security war ein Vorschlag, da oft solche Software an Fehlern bei W10 beteiligt war. Was immer funktionierte muss nicht für immer gelten. Wenn es jetzt ok ist, markiere das Thema bitte als gelöst.
 
so ich habe es jetzt geschafft win 10 zu installieren. mein problem war das mein pc immer abgestürzt ist und deswegen ist der fehler beim installieren gekommen da dann ein fehler im download war. ich hoffe mein pc läuft jetzt endlich mal wieder ohne abstürze ansonsten eröffne ich ein neues thema und ich hoffe man kann mir dann helfen bei dem problem
 
Anzeige
Oben