Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Insider Preview 14367 , Installation, Features, Gedankenaustausch

Anzeige
Weiß nicht ob das vorher schon so war aber jetzt steht Version 1607 in der Systeminfo PC. Hab ich vorher nicht darauf geachtet.
 
Stand bei der vorherigen Build auch schon da.

Winver.JPG
 
Updates auf Build 14367 verliefen auf allen Geräten erfolgreich.
ISOs aus ESD sind in Arbeit.

14367.jpg
 
Genau das selbe bei mir, wie bei Manta1102.
Es läuft bis jetzt problemlos.

Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe aber:

Der Druckerpool d.h. der Inhalt und die Fülle von Druckern und deren Treiberangebot gefällt mir richtig gut.

Und das ist mir wichtig, denn auf meine Drucker bin ich angewiesen und die Treiberversionen,
die für meine Drucker

HP Laserjet 2014 (den musste händisch installieren, da kein Netzwerkdrucker,
der läuft bei mir über ´nen Printserver)
und ein
HP Laserjet Pro 200 Color M251n (der wird sofort erkannt, da Netzwerkdrucker)

dabei sind, reichen mir völlig aus.

Da muß ich nicht unbedingt die von HP bereitgestellten Windows 10 Treiber haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Upgrade-Verhalten ist grausam geworden, das war schon mal besser , der minutenlange schwarze Bildschirm nur mit Mauszeiger ist längst überfäliig , :)
 
Remotehilfe (Quick Assist) Fernwartung ist nun in der Windows 10 14367

Ende Mai hatten wir die über die neue App Quick Assist, oder in gut deutsch Remotehilfe berichtet. Damals noch als Preview durchgesickert, aber nun ist die Fernwartung in der Windows 10 14367 enthalten.
Die App ist ein Pendant zu Teamviewer und man kann sich über die App auf einem anderen Rechner einklinken und dort zum Beispiel Hilfe leisten.
Quelle und weiterlesen
 
Hallo alle Win.10 Build 14367 Fan's,

auch ich bin auf dem neusten Stand,selbst mein langsamer Laptop ist schneller geworden und hat alles sehr schnell in 40Min.geladen.Bis jetzt noch keine Beanstandungen,muß erst alles durchprobieren.

Habe eine Frage zu den Builds,meine Freundin ist aus dem Insider-Programm rausgeflogen,warum,weil sie nur einmal im Monat den Laptop anmacht,ist also berechtigt.Jetzt ist sie mit den Builds noch auf dem Stand vom Oktober 15.Kann ich,oder muß ich ihr die ganzen Builds selbst downloaden?Habe hier gelesen,es gibt neue Software für HP Drucker,die könnte ich gebrauchen.Aber der Laptop sollte dann auch auf der neusten Build laufen.Bitte schreibt mir wo ich die Build alle finde,oder brauch ich nur die Letzte?Danke Euch für eine Antwort.
 
Bei den beiden letzten Buildupdates ist jeweils mein AdBlock Plus zurückgesetzt worden und ich musste ihn neu einrichten.
Es freut mich nun heute vorallem,dass das nun nicht mehr passierte und der AdBlock unangetastet übernommen wurde.
Im Weiternen merkt man,dass das System immer besser reagiert und schneller.
Weiter so,Microsoft,da wird was Tolles geboren. ( Wusste ich aber schon seit fast zwei Jahren als Insider !):ROFLMAO:
Iskandar
 
Das Feedback wurde auch geändert

Neuer Keyboard-Shortcut für den Feedback Hub: Wer einen Screenshot im Feedback-Tool der Insider-Tester hochladen will, muss nun nur noch die Windows-Taste + [F] drücken. Damit wird der Screenshot erzeugt und sofort der Feedback Hub geöffnet, wo Sie den Screenshot noch bearbeiten können. Die Tastenkombination ersetzt die bisherige [Win + Shift + ?].

Überraschung bei Windows 10: Mit dieser Redstone-Build hat niemand gerechnet - CHIP
 
Neue Aufträge gibts auch , wer will kann ja mal probieren : FeedbackHub

attachment.php
 

Anhänge

  • Aufträge.jpg
    Aufträge.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 422
Bei der 14366 habe ich wieder unendlich gerödelt, bis das Heimnetzwerk reibungslos lief. (Übrigens! :) Ebenso bei der letzten regulären Updateversion, also außerhalb der Insider Previews.
Noch kam bei mir keine Meldung zur 14367. Wenn diese da ist und ich die Zeit habe, notiere ich mir mal alle Versuche und Zwischenergebnisse, um sie darzulegen.
 
Seit der 14366 und dem Store mit der Version 11606.1000.43.0 kann ich keine automatisch gesuchten Updates mehr im Store finden. Im Winter gab es mit einem Store-Update schon mal das Problem, dass man auf "Updates suchen" klickt, dieser Button quasi nutzlos war. Ist das bislang jemanden mit dem neuesten Store-Update aufgefallen? Dies gilt bei mir auch, wenn man alles voll automatisiert.
Betrifft meine Test-VM sowie mein Surface Book.
PS: Wenn man die Apps manuell im Store aufsucht, kann man diese Updates erhalten. Ist nur ein bisschen mühselig, alles manuell herauszusuchen.
 
Anzeige
Oben