Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 10 läßt sich nicht installieren

Volkmar B

Herzlich willkommen
hallo und guten Morgen,
erstmal guten morgen an alle. Da ich neu hier bin aber schon dank euch sehr viele Probleme habe lösen können habe ich mich entschlossen dieser Community bei zu treten. Nun aber zu meinem Problem. Ich möchte win 10 installieren nur leider klappt es nicht. Ich habe eine registrierte Version von win 7 Pro auf dem Laptop. win 10 upgrade gemacht. Runter geladen. So weit so gut..........win 10 startet mit der Installation ......auch soweit gut. Alles läuft durch dann kommt das Fenster : Windows wird in ........Minuten neu starten. Und ?????? Es startet neu .........allerdings mit win 7......ganz normal. Von win 10 keine Spur......Ich werde bald verrückt.......Könnt Ihr helfen ?????
 
Anzeige
soooo was nun ??? 0xC1900101-20017..........Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten
 
Anzeige
Oben