Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 1607 ISO downloaden

servus ponderosa,
ich hatte bei beiden versionen keine auswahlmöglichkeit
es könnte beim MCT auch sein dass ich einen "alten" stick erwischt habe...
aber der dowenload von ms war heute nacht nacht, und gab mir auch keine wahlmöglichkeit ....vllt habe ich wieder mal ein fehler gemacht ..
lg
skywalkerin
ps: eben noch mal MCT nochmal angeworfen auswahlmöglichkeit ist win 10, win 10 home lang und win 10 n
kein pro dabei ....
 
Anzeige
Dann schaue mal in meine Signatur letzte Zeile. Links der Link zu heidoc und dem Donwloadtool, rechts eine bebilderte Anleitung.
Win 10 Redstone.png
 
bei mir hat es weder MCT noch der direkt dowenload bei microsoft der win10 ISO, zu einer win 10 pro auf die neue cleane festplatte
geschafft!
nur eine "win 10 home"
lg
skywalkerin
War auf dem System ein Windows 8/10 Home vorinstalliert, dann ist der Product-Key im Bios integriert und mit der Iso von Microsoft wird immer ein Home installiert. Wenn Du auf einem solchen System eine Pro-Edition installieren willst, mußt Du auf dem Installationsdatenträger im Ordner sources eine Datei namens ei.cfg mit folgendem Inhalt anlegen:
Code:
[EditionID] 
 
[Channel] 
OEM 
 
[VL] 
0
Damit wird die Auswahl der Edition erzwungen.
 
Anzeige
Oben