Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

Anzeige
Windows 10: Spiegeln Eures Android-Smartphones über die „Verbinden“-App

Der ein oder andere wird bereits im Rahmen des Windows Insider-Programms die Funktion bemerkt haben – alle anderen, die das Windows 10 Anniversary Update installiert haben, sind möglicherweise schon über die „Verbinden“-App gestolpert. Diese bietet schlichtweg die Möglichkeit, den Bildschirminhalt seines Android-Smartphones (und den seines Windows Mobile Phone 8.1- beziehungsweise Windows Mobile 10-Geräts) drahtlos an ein Windows 10-System zu übertragen.
Quelle und weiterlesen
 
Sorry - meinte ein Update ....:D

@franky
Das meinte ich ....
Denkst Du es wird für "mobile" auch was geben ?

Komme ja in Stress - iOS 10 gibt´s auch gleich ....
 
Zuletzt bearbeitet:
win 10 update.png

Tatsächlich - fast zeitgleich....:D

... bereits 48%
 
@Manta1102 Update hat funktioniert. Ich habe gerade nachgesehen. Mein Problem mit der leeren Geldbörse ist immer noch da.:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben