Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] 14901 , für Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

Bei mir wird die 14901 soeben geladen. :)

14901.jpg
 
Anzeige
Ich haben fertig. Ich musste leider wieder eine Nachtschicht einlegen. Ich hoffe die kriegen es mal hin, das es alles automatisch geht.
 
Ich habe massive Probleme mit den Einstellungen, ob aus dem Infocenter, vom Desktop (Rechtsklick Anzeigeeinstellungen) kommt diese Meldung:
Aus der Systemsteuerung Große Symbole funktioniert es.
 

Anhänge

  • Anzeigeneinstellung.png
    Anzeigeneinstellung.png
    384,4 KB · Aufrufe: 117
Die Apps funktionieren. Nur über das Infocenter aufgerufene Alle Einstellungen schließen sich alle Einstellungsmöglichkeiten (Eigekreist) sofort wieder.
 

Anhänge

  • Systemsteuerung Fehler 2.png
    Systemsteuerung Fehler 2.png
    46 KB · Aufrufe: 126
Anzeige
Oben