Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] 14901 , für Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

Anzeige
Also ich hatte weder bei dem Update auf das neue Build noch bei dem
Cleaninstall auf meinem schnellsten System mit Cleaninstall Probleme.

Danke Dir Gial noch mal für den schnellen Link bei mega.nz

Mein vorschauender roter Stein 2 leuchtet jetzt auch bei mir auf diesem System

(Siehe mein SYSTEM) Cleaninstall gemacht, ohne Probs, wie gesagt!

@drcortana

Wo hasste das Bildchen denn ausgegraben...Brüller

Ich muß mal gucken, ich habe auch irgendwo noch eine Sammlung mit

Bildern von alten, absurden Windows Fehlermeldungen

á la : Legen Sie eine Diskette in Laufwerk C: ein und Ähnliches
 

Anhänge

  • fehler12.jpg
    fehler12.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 95
  • fehler36.jpg
    fehler36.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Jepp ich habe sie gefunden 41 Bilder habe ich von dieser Sorte noch aus Windows 3.11 Zeiten

Das waren wenigstens noch Zeiten... Da wurde Rotze noch mit V geschrieben!
 
Hat eigentlich mal jemand von Euch mit gezählt, wieviele Builds und Build-Updates es von Windows 10 gibt?

Da kennt sich ja bald kein Schw..n mehr aus...:cry: ;) :D
 
Ist bei mir auf dem HP Stream 7 genauso.(mit den nicht aufrufbaren Einstellungsmenüs, wie bei Holunder1957) Hinzu kommt noch, dass ich im Tabletmodus "gefangen" bin nach dem Upgrade, der entsprechende Button im Infocenter hat scheinbar auch keine Funktion.
 
Auch wenns hier nicht ganz hingehört!

Wer mal Bock drauf hat...
 

Anhänge

  • Computerfehlermeldungen.zip
    348 KB · Aufrufe: 74
14901 ohne Probleme innerhalb von 45 Minuten auf meinem Laptop installiert.Wen das so weiter geht ,so hat Redstone seine Hausaufgaben zur vollen Zufriedenheit erledigt;weiter so!
Übrigens ist bei dieser Version wieder das Wasserzeichen eingeschaltet!
Gruss Rolly51
 
Wahnsinn

Installation innerhalb von 90 Minuten

Windows 10 IP Version 1607 Build 14901.1000 clean installiert mit:

Treiber für GRAKA und Mainboard mit Thermalradarsoftware (AISuite II)

Winrar mit benutzerspezifischer Einrichtung

Office 2013 SP1 x64 mit benutzerspezifischer Einrichtung

Nero 10 mit benutzerspezifischer Einrichtung

Clonecd mit benutzerspezifischer Einrichtung

Ulead DVD Moviefactory 6 mit benutzerspezifischer Einrichtung

Mozilla FIFO mit benutzerspezifischer Einrichtung

VMWare Workstation 11 mit benutzerspezifischer Einrichtung

2 Netzwerkdrucker in meiner Arbeitsgruppe von PCs eingerichtet

und noch diverse andere kleine Installfeatures

dann noch Imageerstellung durch drive snapshot...

Imagegröße ca. 10 GB, belegt sind auf LW C: etwas mehr als 21 GB

das nenne ich mal ratzfatz...:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch auf TV-Karten PC installiert... (Clean-Install)

Keine Probleme bisher...

TV-Karte geht gut (Hauppauge Modell HVR 5500) !!! :ROFLMAO:

WINTV 8 Version CD 4.7 Build 34180.

Alles in Ordnung (rennt wie Julle und ich freu´ mich wie Bolle).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ASUS Eee PC 1000HE hatte einen Dualboot mit XP und Windows 7. Da dachte ich, versuche doch mal, ob du Windows 10 auch drauf bekommst und es hat geklappt. Nun habe ich auf dem Kleinen einen Dualboot XP und Windows 10.

Heute Nacht wollte ich auf die neueste Version updaten, aber er fand Version 1607 Build 14901.1000 und nach geschlagenen drei Stunden, war diese RS2-Build dann drauf. Hatte wohl im Vorfeld irgendwie Fast-Ring aktiviert.

Nun geht es ans Testen.

Kann man eigentlich das Wasserzeichen rechts unten ausblenden oder abschalten?


Nachtrag: Ist das etwas: http://winaero.com/download.php?view.1794

a4a777dlS98Q.gif

Manfred
 
Hallo EPA, Verwenden darfst Du alles was funktioniert , nur denke dran es ist eine Beta die auch mal Probleme machen kann ,

Nich alle Dinge funktionieren wie sie sollen und wenn dann noch ein paar Tools dazukommen ...... ;)

Ich hoffe es , es ist dann nicht dein Produktivsystem :)
 
Vielleicht lasse ich das Wasserzeichen auch und ich gewöhne mich dran.

Nein, es ist nicht mein Produktiv-Rechner. Mein Laptop und Desktop-PC haben das normale Windows 10.

a4a777dlS98Q.gif

Manfred
 
#53 Hallo EPA
Wenn Du in der in der Suchleiste regedit eingibst und als Administrator öffnest: Dann. In =HKEY -Current_User /ControlPanel_Desktop hinter dem Eintrag PaintDesktopVersion anstatt der 1 eine 0 einträgst so ist das Wasserzeichen nach dem nächsten Start verschwunden !:)
GrussvRolly51
 
Dieser Eingriff in die Registry funzt nicht in der aktuellen Build 14901 @Rolli51.

Hab es gerade selber getestet mit negativen Ergebnis.
 
Hallo

Also diesen watermark universal disabler

benutze ich auch gelegentlich und habe keine probs damit

und wenns sowieso keine Produktivmaschine ist... ist es eh egal...

stören tut mich der/das watermarking eigentlich nicht...
 
#Hallo Multi_OS und EPA
Es scheint das "an -oder abstellen des Wasserzeichen mittels Registrie seit der Build 14901 nicht mehr zu funktionieren!(n)
Also eine neue Meldung an Redstone .(dafür sind wir ja schließlich Insider) Gruss Rolly51
 
Anzeige
Oben