Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Dabei wäre nur neues hinzugekommen oder verbessert worden

ISO, s sind auch schon zu haben


[h=2]16275 ISO / ESD (deutsch, english)[/h]

Windows 10 Build 16275 – Neueurngen


  • Problem behoben, dass Asphalt 8 keine Eingaben akzeptiert hat.
  • Problem mit Slideshows beim Aufwecken des PCs aus dem Energiesparmodus wurde behoben.
  • Probleme mit der DPI-Skalierung wurden behoben.
  • Probleme in XAML wurden behoben, welche verursachten, dass Textanimationen leicht verschwommen aussahen.
  • Fortschrittsleisten in Microsoft Edge sollten korrekt angezeigt werden.
  • Unerwartete Änderungen der Maussensibilität wurden korrigiert.
  • Probleme mit zu dicker Taskleiste nach dem Reboot eines PCs mit angeschlossenem externen Monitor wurden behoben.
Quelle: Microsoft

Windows 10 Build 16275 im Fast Ring – Das ist neu
 
Anzeige
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

"Unerwartete Änderungen der Maussensibilität wurden korrigiert". War das die Ursache dafür, das im Edge ständig das sich ständig das Menü geöffnet hat, welches man eigentlich mit der Rechten Maustaste aufrufen kann?

Hab jetzt den großen Hammer heraus geholt und Task Host Windows abgeschossen und den Neustart über das Windows Symbol erzwungen. Ob alles gut läuft, wird die nächste Zeit zeigen. Mit Fehlerhaften Anzeigen wurden wir im Fall Creators zur genüge Beglückt (Beispiel Sicherheitscenter).
 

Anhänge

  • Screenshot (33).png
    Screenshot (33).png
    21,5 KB · Aufrufe: 264
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

So ähnlich habe ich es auch gemacht. Über Aktualisieren und Neustarten, dann Task Host Windows, welcher nie so lange braucht abgeschossen und alles weitere dem Update machen lassen, was dann auch alles glatt über die Bühne ging. Ich fackele da nicht lange. Wenn es in die Hose geht wird eben neu installiert. In solchen Sachen muss man schon etwas abgebrüht sein.
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

ein frisches System ist immer besser als ein gebügeltes :D
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

meine 16275 läuft nach langem Testen auf dem Odys Cosmo Winx9 Tablet einwandfrei , :)

sogar der Wlan-Drucker wurde wieder erkannt , es war ja vorher 15063.540er Version ;)
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Eine Frage. Hat jemand die Ordnerüberwachung aktiviert?
Nach einen Neustart kam eine kurze Meldung (ca. 1 Sek.), wo ich durch Zufall nur noch das Wort Blockiert erkennen konnte.
Nichts war im Infocenter oder Defender dies bezüglich zu finden. Nur die Taskleiste war leer.
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Du meinst wohl dies,was bei mir als "Controlled Folder Access" in den Defendereinstellungen ist?
Als das neu implementiert war,hab ich es ausprobiert aber meine Erinnerung daran ist durchaus negativ,obwohl ich im Einzelnen nun nicht mehr die Gründe aufzählen kann.Jedenfalls für mich,negativ genug,dass ich dieser Einstellung keine Beachtung mehr schenke und sie ignoriere.Ist wohl eher ein Kinder und Dummyschutz.
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Ich hatte die Option nur noch einmal aktiviert um zu sehen wie es noch funktioniert. Hatte aber vergessen den Schalter umzulegen (aus). War dann zwischenzeitlich zum anderen System gewechselt. Als ich wiederum das System wechselte, war es passiert. Die Option wieder deaktiviert und eine Neustart hingelegt, diese mal ist nichts passiert.
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

... Behoben (in Build 16273) wurde das ... Problem, daß einige Programme Admin-Zugriff benötigten, um auf manche Geräte (z.B. Scanner) oder Daten (z.B. Feurio) zuzugreifen.

In Build 16275 ist das Problem wieder da.
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Na denn....ich warte auf Rs4 ! Wer benutzt denn noch diesen "old Stuff", Rs3....:rofl:rofl:rofl

Äähhhh...... ich krebse zurück und installiere grad die neuste Rs3.16278 Ich hab keine Lust mehr auf Rs4 !!
 

Anhänge

  • build.PNG
    build.PNG
    169,1 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Im Feedback Hub auch. https://aka.ms/rt55c7
Nachtrag: War bei mir sogar schon in Arbeit, bin so Aufgeregt, das ich das System gewechselt habe, obwohl ich bereits das Richtige hatte. Dann kommt so etwas
 

Anhänge

  • Screenshot (52).png
    Screenshot (52).png
    77,5 KB · Aufrufe: 120
  • Screenshot (53).png
    Screenshot (53).png
    78,7 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Alles klar.Bei mir ist die neue Build sauber durchgelaufen und ist fertig installiert.
Erstaunlich dabei. Ich habe grad den Ring gewechselt und einen Neustart gemacht. Dann Win Updatesuche gestartet und der Download wurde sofort angezeigt.
Dabei erinnert doch MS immer daran,dass es nach einem Ringwechsel eine Weile dauern könne !
Download/Install Prozess war zügig und schneller als Andere Builds davor.
 

Anhänge

  • swiss.PNG
    swiss.PNG
    457,8 KB · Aufrufe: 107
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Bei der Fall Creators Update RS 3 warte ich jetzt erst mal ab, bis die "fertige" für September da ist,
die kommt dann auf meine Standard-PCs überall drauf.

Auf meinen Testgestell-PCs teste ich momentan die RS4, einmal Server 2016 (Version 1607)
sowie einmal Windows 10 Enterprise LTSB (ebenfalls Version 1607)!
Sollte im Herbst eine Server 2016 (Version 1709) mit GUI als Evaluation Version verfügbar sein,
so werde ich diese auch testen!
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Hier das Maschinen übersetzte Changelog

https://blogs.windows.com/windowsex...r-preview-build-16278-pc/#v0gspeFh39McuxKI.97

[h=1]Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen für PC[/h]
  • Wir wurde ein Fehler behoben, wo schlug fehl Upgrade auf den letzten Flüge, wenn Sie eine Rede für eine sekundäre Sprache installiert hatte.
  • Wir wurde ein Fehler behoben, wo Druck von 32-Bit-Anwendungen auf 64-Bit-Versionen des Betriebssystems ausgeführt wurde gebrochen, als v3-Druckertreiber auf den letzten Builds zu verwenden.
  • Die Möglichkeit, HDR-Screenshots auf Ihrem PC mit der Xbox-app wurde beginnend mit diesem Build entfernt. Wir planen, diese Funktion wieder in der Zukunft wieder einzuführen.
  • Wir behoben, wodurch per Drag und Drop auf Websites nur zeitweise funktioniert nicht in Microsoft Edge.
  • Wir wurde ein Fehler behoben, wo Microsoft Edge nach Wahl, bestimmte Websites zu Start pin abstürzen würde.
  • Wir wurde ein Fehler behoben, wo eine Registerkarte in Microsoft Edge in einem Zustand bekommen wo es eine Registerkarte Vorschau-Miniaturansicht angezeigt, auch wenn Ihre Maus über die Registerkarte "war nicht könnte.
  • Wir behebt ein Problem in Microsoft Edge für bestimmte Websites, wo nach einer eingebetteten Videos im Vollbildmodus ansehen, dann mit Esc, um die Seite zurückzukehren in der video-Controller nicht mehr sichtbar sein führen würde.
  • Wir behebt ein Problem in Microsoft Edge wo ein Bild zu shmoop.com aus der Zwischenablage einfügen nicht funktionieren würde.
  • Wir behebt ein Problem, wo die Emoji-Panel Tooltips verwechselt werden könnte.
  • Wir haben ein Problem aus den letzten Flüge was Präzision Touchpads möglicherweise fallen Gesten nach dem coming out der Schlaf behoben.
  • Wir wurde ein Fehler behoben, wo das Batterie-Flyout könnte nicht falsch "PC nicht geladen" zeigen während das Gerät in den letzten Builds verändert wurde.
  • Wir behoben Problem, wo Schriftarten mit Shortcuts würde unbrauchbar und verschwinden aus dem Ordner "Fonts".
  • Wir behoben wodurch mehrere apps, die in den früheren Flug abstürzt, wenn Sie versucht, in die app mit Facebook einloggen.
  • Wir fest und wo Lieferung Optimierung Gruppenrichtlinien / MDM-Richtlinie für DOMinFileSizeToCache wurde ignoriert und die Service-Standardwerte wurden stattdessen verwendet.
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Ich habe gestern Build 16275.rs3_release x86 neu aufgesetzt (clean install). Eigentlich funktionirt alles, abgesehen von den Insider-Einstellungen. Obwohl Windows aktiviert und mein MS-Konto beim Windows-Insider-Programm registriert ist, sind die Felder "Welche Inhalte möchten Sie erhalten" und "In welchem Intervall möchten Sie neue Builds erhalten" ausgegraut. Eingetragen ist dort "Die nächste Version von Windows" und "Verzögerte Anzeige". Ich kann also weder auf die rs4 noch auf den Fastring umstellen. Kennt jemand eine Lösung?

Gerd
 
AW: Windows 10 Build 16226 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen,

Hallo es kann passieren das neue Einstellungen erst nach 24 Std greifen , hatte ich heute morgen auch und auf einmal ging es

allerdings ist die Funktion für RS4 ausser Kraft gesetzt , das war begrenzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben