Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

GTX 950 nicht kompatibel mit Win10 > v.1511

Dann trage mal deine aktuellen Mainboards und Grafikkarten in dein Profil ein.
Profil.png
 
Anzeige
Gibt es ein neueres/besseres Sockel 1155 Mainboard als das G1 Sniper?
Es muss nur 6 oder mehr SATA Anschlüsse haben.

Oder eine Grafikkarte mit folgenden drei Eigenschaften:

- Win 10 v1709 kompatibel
- 3x Displayport
- Silent (oder Low RPM Fan Modus)
- KEIN Gaming

Danke

Installation der Win10 v.1511 voraus.

Kann ich irgendwie SICHER verhindern, dass die sich wieder zwangsupdatet auf eine neuere Version?

(außer Internet trennen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine alte Windows 10 Version bringt dir gar nichts.

@Henry, ich hatte wie gesagt das NEUSTE Win10 mit allen Updates drauf.
Dann den NEUSTEN Nvidia Treiber.
Sonst NICHTS.

Dann Windows im Arsch
15 mal in allen Varianten probiert

das was du her andauernd erzählst stimmt doch gar nicht.
Wenn du die neuste Version drauf hattest dann gibt es doch gar kein Zwangsupdate auf eine neue Version oder Build.
Wenn es nur den Grafikkarten Treiber betrifft.
Da kann man doch Treiberupdates abstellen. Bei 1511 ging doch da noch gar nichts.
https://www.deskmodder.de/wiki/inde...e_über_Windows_Update_deaktivieren_Windows_10
Dieses Tutorial ist für die Windows 10 1607, 1703 (Creators Update) und 1709 (Fall Creators Update) und höher geeignet.

Treiber werden vom Hardwarehersteller an Microsoft Windows Update gesendet und sollten eigentlich auch funktionieren.
Ansonsten ist eh der Treiber Entwickler (Hersteller) schuld und nicht Microsoft, denn Microsoft bastelt keine Treiber für Nvidia

In 16 Tagen kommt die neue Windows 10 Version und da soll man nach meinen Informationen noch mehr zurückstellen oder verhindern können.
https://www.drwindows.de/news/windo...ringt-weitere-verbesserungen-beim-datenschutz
https://www.pcwelt.de/a/windows-10-fall-creators-update-alle-neuerungen-im-ueberblick,3446733
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder lies richtig und komm dann wieder, wenn Du was beitragen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube hier reden alle aneinander vorbei , ich für meinen Teil halte mich jetzt raus , siehe zu wie Du dein verhunztes System zum Laufen bekommst , wir sind hier nicht der Prellbock für Microsoft oder Nvidia ,

Gehe dich in den dortigen Foren beschweren aber nicht hier , solche Sprüche brauchen wir in unserer Freizeit die Dir zur Verfügung gestellt wurde nicht
 
Haha iss so :):)

Danke allen die sich bemüht haben. Ich weiß dass es nicht leicht war zu folgen, weshalb sich div. Missverständnisse ergaben, die zu klären ich leider keine Zeit und Nerven hatte.

Besonders Dank @BigBen für div. konstruktive Inputs.
Danke auch allen, die nicht völlig ausgeflippt sind --- inkl. mir selber :eek:

Woran es nun alles lag, schreib ich demnächst noch hier hin -- falls es jemand interessiert :ROFLMAO:
 
Wie gesagt...
Ich würde mal schauen ob es ein BIOS-Update für die Mainboards gibt...
...und nach einer Möglichkeit suchen, die neueste Version von Windows 10 zu verwenden ...in zwei Wochen kommt eh das Fall Creators Update

...besser wäre wohl möglichst aktuelle Hardware, damit bist auch für die Zukunft gerüstet :):)
 
"Spass" hatte ich vor ca. 2 Jahren auch mit meinen 950 GTX von MSI im SLI-Modus.
(1 von den beiden Karten habe ich geschenkt bekommen, deshalb der SLI-Versuch)
Auf Nforce Mainboards waren diese Karten einzeln oder im SLI-Modus unter Windows 10
(egal welche Version, auch neuere Builds wurden getestet) nicht ans Laufen zu bringen.
Auf einem Asus P67 Sabertooth Rev. B3 liefen sie ohne Probleme, auch im SLI Modus unter Windows 10!
Mittlerweile verwende ich die beiden Karten einzeln auf anderen
(Intel-Chipsatz) Mainboards und habe dort keine Probleme!
Wichtig ist m. E. BIOS, Treiber und Update-Packs stets aktuell zu halten!
 
Schau dir mal das Motherboard Asus Prime 370x Pro an, das hat 8 SATA Anschlüsse alle SATA III.
 
Anzeige
Oben