Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
Danke Übersicht18Danke
Thema: Hilfe bei verlorenen Adminrechten Hallo Dr.windows user Ich hab ein Rießen Problem und zwar kann ich kaum noch was löschen ohne die die erlaubniss ...
  1. #1
    joshi_1997
    bekommt Übersicht

    Frage Hilfe bei verlorenen Adminrechten

    Hallo Dr.windows user
    Ich hab ein Rießen Problem und zwar kann ich kaum noch was löschen ohne die die erlaubniss vom TrustedInstaller.
    Ich bin mittlerweile schon soweit gekommen das mein Benutzerkonto nur noch ein Gast Konto ist, und das in net user steht noch 2 andere Benutzer sind die ich garnicht kenneefaultAccount, defaultuser0 was meine frage jetzt ist
    wie ich die Benutzer löschen kann und mein "Gast" Account wieder als Admin haben kann.


    Falls das hier noch mit hin gehört: ich hab in meinen Geräte Manager ziemlich viele Geräte die ich nicht kenn, und womit ich nichts anfangen kann wo auch total komische treiber, dll's, und verschlüsselte Klassen-guids sind
    und z.b auch einen unbekannte Prozessor 3mal, und wenn ich die Treiber deinstalliere sind alle nach einen Systemstart wieder da

  2. #2
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Hilfe bei verlorenen Admin rechten

    defaultAccount und defaultuser0 lass mal in Ruhe.
    https://www.drwindows.de/windows-anl...ischalten.html
    Michael_Bo und joshi_1997 bedanken sich.

  3. #3
    joshi_1997
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe bei verlorenen Admin rechten

    Danke für die hilfreiche Antwort.
    Nur jetzt bekomm ich eine Antwort: Systemfehler 5 aufgetreten wenn ich in CMD anfrag

  4. #4
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Hilfe bei verlorenen Admin rechten

    Der Systemfehler 5 bedeutet immer, dass Dir die Rechte fehlen diese Aktion durchzuführen. Ist auch nicht weiter verwunderlich, denn Du besitzt diese Rechte ja nicht mehr.

    Du solltest den Leuten mal erzählen, was Du am System gemacht hast bevor das anfing.
    gial, Ari45 und Pixelschubse bedanken sich.

  5. #5
    joshi_1997
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe bei verlorenen Admin rechten

    Seit dem ich mir ein Windows-USB stick von einen Freund ausgeliehen hab spinnt mein ganzes Heimnetzwerk ich bekomm komische fehler Meldungen ich hatte offene Ports in meiner Fritz.box und ja alle Treiber, komischen Ordner installieren sich neu ich find teilweise nur indische Videos dann mal türkische. oder letztens hab ich meine Fritz box auf Werkseinstellungen gesetzt, wollte mich auf Fritz.box einloggen und das Password ging nicht dann hab ich voll Idiot die 3 Codes auf mein Fritz box Startcode Blatt eingegeben, direkt danach ging das Fritz.box Password wieder.

  6. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Hilfe bei verlorenen Admin rechten

    Du hast Dir was eingefangen und das hat sich überall eingenistet

    Da besorge Dir mal eine ISO aus meiner Signatur ( 1703 ) und erstelle damit die Iso auf einen Stick (8GB ) und starte mit dem USB dein System ( Bootreihenfolge beachten ) und installiere bitte komplett neu ,

    Löse vorher das Heimnetz , Heimnetzgruppe verlassen
    frankyLE und gial bedanken sich.

  7. #7
    joshi_1997
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe bei verlorenen Admin rechten

    Kann es denn sein das die smart tv's die mit den Internet verbunden sind auch infiziert sind?
    Auf Fritz.box steht nämlich das ein smart tv unter der Adresse PC 192- ......
    handy's sind auch infiziert.
    und dann sollte ich Nartürlich noch meine Start Code Daten bzw Controll-Center Login Daten ändern, richtig?

  8. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Hilfe bei verlorenen Admin rechten

    Setze den Router zurück (Werksreset ) alle Geräte vom Router per Wlan trennen

    Handy auch zurücksetzen , neue Kennwörter vergeben , TV weiss ich nicht aber auch dort Werkseinstellungen suchen und ausführen

    Bitte auch keine Datensicherung mehr machen , ich hoffe dass Du das vorher gemacht hast

  9. #9
    joshi_1997
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe bei verlorenen Admin rechten

    Also Pc's neu installieren und Handys, Fernseher auf werkseinstellung?
    Und was wäre wenn man die Handys an Auto Radio's, DVD Player angeschlossen hat?
    Weil ich hab auch ein 2. Maus Treiber der die Einstellung hat das mein PC aus den Ruhezustand gestartet werden kann
    und er gibt auch noch elektrische-Smog Geräuche von sich wenn alles abgeschlossen ist

  10. #10
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Hilfe bei verlorenen Admin rechten

    Davon geh ich jetzt mal nicht aus ,die nachfolgenden Geräte sind nur Empfänger bzw Eingabegeräte

  11. #11
    joshi_1997
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe bei verlorenen Admin rechten

    Mit VEN DEV id's die auf russische seiten führen.

  12. #12
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Hilfe bei verlorenen Admin rechten

    Tja , kann passieren , deswegen die Treiber immer bei den eigentlichen Herstellern suchen bzw Lappi Hersteller

    Nu ist zu spät

  13. #13
    joshi_1997
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe bei verlorenen Admin rechten

    Hab ich ja gemacht ... bzw wenn ich Windows neu installiert hab kamen direkt Antimalware Service Executable, Shell infrastrucutre host, Google onedrive 32bit auf ein 64bit System? und sämtliche andere komische Prozesse die apps gedownloadet haben obwohl ich garnicht im Internet war

    und kann es sein das ein Radio im Auto oder der DVD Player was abgekommen hat das das wieder kommt?

  14. #14
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Hilfe bei verlorenen Admin rechten

    @joshi_1997

    Du darfst dich jetzt nicht verzetteln mit deiner Fehleranalyse.
    Mach was dir @HenryEarth vorgeschlagen hat. Ich würde raten den Rechner von allen Geräten zu trennen - auch vom Internet.
    Besser du erstellst dir einen USB Stick zum Installieren an einem anderen Rechner und installierst deinen damit völlig neu.
    gial und Henry E. bedanken sich.

  15. #15
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Hilfe bei verlorenen Adminrechten

    die Sachen die Du noch beschreibst , die sind normal und gehören zu Windows

    Radio und Auto werden wohl nicht betroffen sein , aber bitte ein richtige Neuinstallation durchführen keine Daten und Einstellungen behalten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163