Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Internet Explorer

tranft

bekommt Übersicht
Hallo, ich benötige auf meinem Laptop den Internet Explorer. Das Häkchen bei Windows Features ist gesetzt. Der Internet Explorer ist aber trotzdem nicht da. Jemand eine Idee?
 
Anzeige
Hallo tranft , schau mal unter C: / PROGRAMME (x86) / INTERNET EXPLORER / den Ordner öffnen und dort das EI suchen, wo der Browser sich öffnet. Das dann am Start heften oder Desktop oder Taskleiste !
Gruß Uwi58
 
ich denke du meinst den IE11

ich hatte den damals über die Ordner Windows 10 (also Rootverzeichnis) >Programme >Internet Explorer gefunden

dort die iexplorer.exe mit der rechten Maustaste markieren und aus dem Kontextmenü heraus dann die Option " an Taskleiste anheften" auswählen, und schwupps sitzt das Teil verfügbar auf dem Desktop

es gibt bestimmt noch andere Wege, aber ich hatte den seinerzeit recht schnell gefunden
 
Bei Windows 10 ist der IE im Startmenü unter Windows-Zubehör zu finden. In der Suche ein „I” eingeben reicht auch schon.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Habe ihn gefunden.

War eben nicht im Zubehör und auch mit der Suche nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
By the way,nachträglich.
Ist auch in der Appliste unter "Windows Accessories",aufgeführt.
 

Anhänge

  • ie.jpg
    ie.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben