Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Updates für Windows 10 Insider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte mit der Langeweile eigentlich nur andeuten das sich in Sachen Insider Builds zur Zeit relativ wenig tut.
Natürlich ist das Insider Programm zum testen ne feine Sache aber was soll man testen wenn nicht wirklich was neues kommt???
Seit der Build 10532 ist keine neue offizielle Build mehr erschienen. Und ich denke die dürfte man nach so langer Zeit zur genüge getestet haben und seine Feedbacks wenn man es denn will an Microsoft gesendet haben.
 
Anzeige
Die haben wohl alle Mitarbeiter abgezogen um die mobile Version von Windows 10 fertig zu stellen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
MSFT wird seine Entwickler-Kapazitäten wohl seit dem offiziellen Launch auch etwas zurückgefahren haben....

....das mit der Verlagerung ins "mobile" Team ist natürlich auch eine Variante ...:D
 
10547.jpgEs tut sich was.

Die haben wohl alle Mitarbeiter abgzogen um die mobile Version von Windows 10 fertig zu stellen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der Build 10532 ist keine neue offizielle Build mehr erschienen.
Sooooooo lange ist das ja auch noch nicht her. Wenn in den nächsten Tagen die 10547 kommt, entspricht das auch dem Durchschnitt der bisherigen Abstände zwischen neuen Veröffentlichungen. Es gib also keinen Grund ungeduldig zu werden. :)
 
Da hat das Marketing von Microsoft perfekt funktioniert. Einige Insider sind süchtig und schon nach wenigen Tagen vermeintlicher Verzögerung auf Build-Entzug. ;)
 
Hallo das ist der letzte Ring nur für MS-Mitarbeiter , meistens kommt die Build dann in den Fastring für Insider , danach in den Slworing und zuletzt dann für alle
 
Hallo und guten Abend,
die neue Build für Insider 10547 lief sehr lange,jetzt ist nach 2,5Std.alles drauf und läuft gut.

Gruß Pistabacsi777
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben