Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Updates für Windows 10 Insider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Hier ein Tipp für Insider , klickt mal mit rechts eine App an , dann seht Ihr folgendes Bild und die Optionen die dazu gekommen sind

Zwischenablage01.jpg
 
[h=4]Windows 10: Bringt ein kommendes Update übergroße Tiles ?[/h]
Erst vor einigen Tagen hat Microsoft die neue Insider Preview 10547 von Windows 10 im Fast-Ring ausgerollt, welche einige Neuerungen mitgebracht hat. An den bekannten Kacheln bzw. Tiles hat sich hier noch nichts geändert. Doch möglicherweise wird ein kommendes Update gerade hier Neuerungen bringen, wie die Kollegen von Winfuture berichten.

http://www.deskmodder.de/blog/2015/09/24/windows-10-bringt-ein-kommendes-update-uebergrosse-tiles/

----------

Windows 10: Neuer Editor für Umgebungsvariablen


Microsoft hat in der Build 10547 ja nur wenige kosmetische Erweiterungen integriert. Aber dazu gehört auch, dass man am Dialogfeld zum Bearbeiten von Umgebungsvariablen gedreht hat.
Windows 10: Neuer Editor für Umgebungsvariablen | Borns IT- und Windows-Blog
 
Eine Option zum Deinstallieren haben eigentlich alle Kacheln von Programmen und Apps. Nur die Systemapps kann man nicht so deinstallieren.
 
Guten Abend und Hallo an Win.10 Fan's,
ich hatte mit der Build 10547 auf dem Laptop Win.10 Pro Insider Preview keine Probleme,läuft super.Der Laptop mit Win.10 Home hatte sich bei 54% für 2Tage aufgehangen,dann bin ich auf die vorige Version zurück und jetz hab ich keine Startkacheln mehr,alles andere ist wie zuvor.Muß ich jetzt die Kacheln selbst zusammen basteln?Wollte jetzt gerade die Build 10547 laden,hoffe es klappt,oder bekomme ich die nochmal automatisch als Insider?
 
Hallo , Du bist hier im News-Bereich , mache lieber ein eigenes Thema im Forum auf , dann findet man es besser und geht hier nicht unter :)
 
Wird wohl in die nächste Woche gehen bezüglich neuer Build :eek:
 

Anhänge

  • ice_screenshot_20151001-084618.jpeg
    ice_screenshot_20151001-084618.jpeg
    12,8 KB · Aufrufe: 130
Passend zum Beitrag #136 von HenryEarth
Windows 10 Build 10551: Neue Funktionen im Microsoft Edge


Wir warten schon auf eine neue Windows 10 Insider Version. Offiziell ist sie Ende letzter Woche in den internen Ring gekommen. Welche Version, hatte Gabriel Aul natürlich nicht gesagt.
Jetzt sind zwei Screenshots von Build 10551 aufgetaucht, die den Microsoft Edge im speziellen zeigen


Quelle und weiterlesen

oder auch hier....http://www.drwindows.de/content/7613...ingt-wohl.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben