Hallo,
ich habe Windows 10 vor einiger Zeit durch ein Update (hatte bisher Windows 8.1) installiert.
Ich kann problemlos mit dem PC arbeiten. Jetzt wollte ich in "OneNote" etwas korrigieren und stellte fest, dass dies durch einen Schreibschutz nicht möglich ist.
Bei der Überprüfung stelle ich fest, dass alle Ordner "Schreibschutz" haben?!
Erstelle ich einen neuen Ordner (ob im Admin- oder im allgemeinen Konto), so ist dieser ebenfalls mit einem Schreibschutz gesichert. Der lässt sich zwar im Eigenschaftsmenü entfernen, ist aber nach erneutem Öffnen der Eigenschaft wieder da!? Was ist die Ursache?
Was verursacht dieses Phänomen?
Herzliche Dank für mögliche Hilfe.
ratlose Grüße
Wolfgang
ich habe Windows 10 vor einiger Zeit durch ein Update (hatte bisher Windows 8.1) installiert.
Ich kann problemlos mit dem PC arbeiten. Jetzt wollte ich in "OneNote" etwas korrigieren und stellte fest, dass dies durch einen Schreibschutz nicht möglich ist.
Bei der Überprüfung stelle ich fest, dass alle Ordner "Schreibschutz" haben?!
Erstelle ich einen neuen Ordner (ob im Admin- oder im allgemeinen Konto), so ist dieser ebenfalls mit einem Schreibschutz gesichert. Der lässt sich zwar im Eigenschaftsmenü entfernen, ist aber nach erneutem Öffnen der Eigenschaft wieder da!? Was ist die Ursache?
Was verursacht dieses Phänomen?
Herzliche Dank für mögliche Hilfe.
ratlose Grüße
Wolfgang