Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] 17025.1000 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.drwindows.de/news/windows-10-redstone-4-build-17025-jetzt-als-iso-verfuegbar
Finde ich gut,dass es nun offiziell die ISO für die 17025 gibt.Werde sie auf jeden Fall auf einen Stick packen und damit gelegentlich einen Clean Install machen,damit auch wirklich alle Resten des alten fall Creators aus meinem Rechner entfernt werden.
Ein komplett neuer Anfang.
Doch erst mal warte ich,ob nicht bis Freitag noch eine neue Build kommt.
 
Anzeige
Lade gerade herunter. Frisst ja kein Brot und kann später auf ein Stick gepackt werden. Im Augenblick besteht kein Handlungsbedarf.
 
Ja,später,wenn ich dann mal kurz Brötchen holen geh,lass ich den Download auch laufen.
Auch wenn es in den nächsten Tagen eine neue Build geben sollte,so ist doch schon ein beruhigender Gedanke,in der Schublade die 17025 zu haben,fúr alle Fälle. Für mich zumindest,ist das viel wichtiger als irgendwelche Backup's zu machen und Wiedrherstellungs-Stress zu betreiben.
Wenn was nicht rund läuft,Stick rein,Festplatte ausfegen,neu installieren,fertig. all meine wichtigen Daten sind entweder auf meiner Ex Disk oder in der Cloud von MS,bzw. meinem MS Konto, gut aufgehoben..

..und Storeuptade zum vierten mal,eben geschehen. ...
 

Anhänge

  • store.PNG
    store.PNG
    7,7 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine weitere Neuheit für Tüftler

[h=1]Zugriff auf den Host nun auch über localhost:8080/ und 127.0.0.1:8080/ in Windows 10[/h]
Kurz notiert: Wollte man bisher lokal auf Inhalte z.B. einen Container als IIS-Webserver zugreifen, die über Port 80 freigegeben wurden so verhinderte „localhost“ bisher den direkten Zugriff. Man musste seine IP eingeben Beispiel „http://10.137.196.122:8080/“ oder „http://172.18.23.136:8080/“. Erst dann konnte man zugreifen. Das hat Microsoft nun mit der Windows 10 ab Build 17025 geändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben