Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Slow-Ring Update 19H2 auf Build 18362.10024

AW: Slow-Ring Update 19H2 auf Build 18362.10022

Auf die von dir verlinkte Aussage bezog sich auch deskmodder hier:.

deskmodder schrieb:
Slow Ring
Hier ist ja noch die Windows 10 1909 18362.10022. Wer hier ist wird ganz normal auf die Windows 10 1909 18363 umsteigen können. „Die Build-Nummern sind unterschiedlich, aber die tatsächlichen Bits sind die gleichen. Wir werden das bald in Ordnung bringen.“ wie Brandon LeBlanc twitterte.

Danach werden hier dann später die „sicheren“ Versionen der Windows 10 20H1 getestet. So wie wir es von früher her kennen.

Offensichtlich will man wieder etwas "Ordnung ins Chaos" bringen. :ROFLMAO:

Übrigens ist die Änderung bei https://changewindows.org/rings noch nicht angekommen:

rings2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Slow-Ring Update 19H2 auf Build 18362.10022

Bin nicht mehr im Slow Ring, habe gewechselt auf RP Ring.
 
Slowring Download 19H2 Build 18362.10024

Im Slowring tut sich wieder mal was.Ein kumulatives Update.
https://blogs.windows.com/windowsex...g-the-november-2019-update-ready-for-release/
Das Update enthält einen notwendigen Fix, damit SlowRing Nutzer auf die Finale 19H2.also 1909, wechseln können.
Und so,wie Paul Thurrott richtig erkennt,es bleibt ein Wirrwarr der Nummern,weil da sieht man die 18362... die doch der 1903 entsprechen soll ?? Doch bekanntlich ist das ja dann nur noch ein ganz kleines Update um auf die 1909 zu kommen,wenn dann die Endversion verteilt wird.
"..oder nicht,-oder wohl,-oder doch..:unsure::unsure:
https://www.thurrott.com/windows/windows-10/219899/windows-10-gets-a-new-19h2-build-for-slow-ring
 

Anhänge

  • cum.png
    cum.png
    37 KB · Aufrufe: 124
  • cum2.png
    cum2.png
    23,6 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Slow-Ring Update 19H2 auf Build 18362.10022

Hier geht's dann weiter mit der neuen Build 18362.10024
Nachtrag
Ok,Link gelöscht. Henry hat es zusammengeführt.
Auch recht. Ein Thema über den SlowRing reicht ja auch,seh ich ein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Slowring Download 19H2 Build 18362.10024


Da biete ich noch die Übersetzung an :) und den Artikel von Martin

UPDATE 10/16: Heute haben wir 19H2 Build 18362.10024 für Windows Insider im Slow Ring veröffentlicht. Dieses Update enthält alle neuesten 19H2-Funktionen sowie die neuesten Korrekturen, die als Teil von KB4517389 enthalten sind. Dieses Update enthält auch eine Korrektur, die notwendig ist, um Insider im Slow-Ring auf den letzten 19H2-Build zu verschieben, wie im folgenden Blog-Post erwähnt. Jeder Insider auf Build 18362.100xx sollte dieses Update unabhängig von Ihren Ringeinstellungen erhalten. Wenn Sie bereits letzte Woche vom Slow-Ring zum Release Preview-Ring gewechselt sind, wie unten empfohlen - werden Sie dieses Update trotzdem erhalten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Windows 10 Build 18362.10024 im Slow Ring: Vorbereitung auf die finale Version

Nachtrag ,

ISO,s sind auch schon zu haben

Windows 10 1909 18362.10024 ISO / ESD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Release Preview-Ring - Insider Preview Build 18363.448 steht zum Download bereit

Eben las ich das hier.Ist nur wenige Minuten alt.
https://www.onmsft.com/news/microso...2-build-18363-418-to-release-preview-insiders
Ich dachte eigentlich erst,alter Hut... da ist ja doch im Release Preview Ring bereits die 18363.448 ausgerollt worden.
Doch die Nachricht ist glaub ich eher wichtig für SlowRing Nutzer,die auf Pre wechseln sollen,weil dort wohl bald die 20H1 verteilt wird.
Also eigentlich nur weitere "microsoftsche Aufräumarbeiten".
Die Nutzer im Preview Ring haben ja bereits 18363.446 oder ..448,was bereits das erste kumulatie Update für die kommende Finale ist.
Dieser Beitrag gehört daher eigentlich in das SlowRing Thema.
 

Anhänge

  • release.png
    release.png
    41,3 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Erachtens ist die Überschrift zum Thema nicht mehr zulässig.

Vanadium befindet sich im Release Preview, im Slow Ring wird Vibranium verteilt und Manganese im Fast Ring.
 
Slow Ring ist zur Zeit im Winterschlaf. Darum schreibt ja auch seit bald zwei Wochen Niemand mehr hier.
Könnte auch als "gelöst" markiert werden,denn da kommt nichts mehr !
Wer die 19H2 haben will,wechselt in den RP Ring.
Wer im SlowRing verharren will,kriegt dann bald die 20H1 zum runterladen.
 

Anhänge

  • slow.png
    slow.png
    44,5 KB · Aufrufe: 90
  • nono.png
    nono.png
    28,5 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Henry
ja,darum sagte ich nur "schlafen".Voraussichtlich wird die 20H1 dort angeboten und im FastRing dann die 21H1 oder 20H2.
SkipAhead ist ja nun abgeschafft worden.
 
Anzeige
Oben