Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Beteiligung an Kickstarter-Kampagne für TrekStor Winphone LTE 5.0

Nimmst Du an der Kickstarter Kampagne für das TrekStor Winphone LTE 5.0 teil?

  • Ja

    Stimmen: 17 28,8%
  • Nein

    Stimmen: 42 71,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Dr. Cortana

gehört zum Inventar
Dann loten wir mal aus wie das Interesse am TrekStor Winphone LTE 5.0 hier ist ...

Schlussoffensive: TrekStor Winphone LTE 5.0 soll via Kickstarter realisiert werden
https://www.drwindows.de/news/schlussoffensive-trekstor-winphone-lte-5-0-soll-via-kickstarter-realisiert-werden

TrekStor Winphone LTE 5.0 im Review: Wo warst du denn so lange?
https://www.drwindows.de/news/trekstor-winphone-lte-5-0-im-review-wo-warst-du-denn-so-lange

Ich habe diese Umfrage in mehreren Threads verlinkt um möglichst viele zu erreichen.
Sorry, wenn ihr ein zweites Mal wo auf die Umfrage kommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Umfrage: Beteiligung an Kickstarter-Kampagne für TrekStor Winphone LTE 5.0

sollte eins meiner vorhandenen Geräte defekt gehen, werde ich mich beteiligen , für 200 € kann man nicht viel verkehrt machen :)
und ich hänge an dem System:)
 
Nein ich werde es mir nicht kaufen da ich erst im August 2017 das Alcatel Idol 4 Pro gekauft habe und mit diesem sehr zufrieden bin.
Wenn ich jetzt nicht das Idol 4 Pro hätte währe es eine Überlegung wert gewesen. Preis/Leistung finde ich ok.
 
Vor 'nem halben Jahr wär' ich noch dabei gewesen ... jetzt nicht mehr (obwohl ich W10M immer noch für das bei weitem ausgereifteste BS halte) :frust
 
Ich bleibe bei meinem 950XL, so ca. bis 1 Jahr nach Supportende duch MS,
Garantie ist noch bis 3/2019, läuft bei mir : )
 
Der Drops ist für mich gelutscht. Microsoft hat wirklich alles getan, um mich fast komplett zu vergraulen. Nutze den Laden nur noch am PC.
 
Hmmmm, irgendwie blöd jetz. Hab mir Anfang des Jahres noch ein neues 950XL für 330 Öcken bei Amazon geschossen. Bleibe bei den "Kacheln" solange es irgendwie geht, aber mein Lumia gegen ein Trekstor ersetzen....!? Sorry Trekstor, zu spät für mich....
 
So sehr ich Windows Phone mag und auch die Ambitionen von Trekstor unterstützen würde, mein Vertrauen in Microsoft ist komplett erloschen.
Der Standpunkt von Nadella bezüglich Windows Mobile ist eindeutig. Joe Belfiore hat auch ein deutliches Zeichen über Twitter gesendet.

Letztens habe ich ein Gerät auf WP8.1 zurückgesetzt und da schauten mich all die guten und genialen Apps vergangener Zeiten an. HERE Maps, Lumia Storyteller, Lumia Refocus, MixRadio, Kochen & Genuss. Alles, womit Apple und Google heute prahlt war alles da!

Ich sehe es genau, Windows wird halt am PC genutzt und das wars. Wie früher eben.
 
Ne, gibt es kein Geld von mir. Abseits vom PC ist Windows für mich keine Option mehr. Da hat MS alles in den Sand gesetzt, was geht und das Vertrauen in Plattform & Dienste massiv gestört. Win 10 war der Weckruf die Plattform zu wechseln. Ist mir das Geld nicht mehr wert.
 
Würde mein 950XL den Geist aufgeben und ich finde dieses Telefon in einem "neuen" Zustand sowie für einen guten Preis nicht mehr, würde ich es mir vermutlich holen, gerade weil der Support deutlich besser als beim Alcatel Idol 4 Pro klingt (solange Updates ausliefern, bis MS irwan kein Bock mehr hat).
Ich habe nur das Gefühl, dass Trekstor leider damit scheitern wird und dieses Telefon niemals aus dem Prototypenstatus herauskommt. Aber alleine der Versuch von Trekstor, nochmal ein Windows Phone rauszubringen finde ich, angesichts der wenigen vorhandenen Modelle, sehr löblich.
Ich drücke den Leutschen auf jeden Fall den Daumen.

Tante Edit:
@worbel65: Was hast du denn gegen Mapfactor GPS Navigation? Hat kostenfreie Offlinekarten für ganz Europa (und drüber hinaus) und funktioniert wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morku schrieb:
So sehr ich Windows Phone mag und auch die Ambitionen von Trekstor unterstützen würde, mein Vertrauen in Microsoft ist komplett erloschen.
Der Standpunkt von Nadella bezüglich Windows Mobile ist eindeutig. Joe Belfiore hat auch ein deutliches Zeichen über Twitter gesendet.

Letztens habe ich ein Gerät auf WP8.1 zurückgesetzt und da schauten mich all die guten und genialen Apps vergangener Zeiten an. HERE Maps, Lumia Storyteller, Lumia Refocus, MixRadio, Kochen & Genuss. Alles, womit Apple und Google heute prahlt war alles da!

Ich sehe es genau, Windows wird halt am PC genutzt und das wars. Wie früher eben.

Ja leider kann ich diese Aussage kopieren. Positiv ist, dass sie es endlich deutlich geäußert haben. Nutze bis auf Weiteres mein 950. Und dann schauen wir mal weiter.

Bei einem NuAns Neo hätte ich vielleicht noch überlegt, unabhängig der derzeitigen und noch kommenden Bedingungen, weil es mich persönlich einfach vom Aussehen her begeistert hat. Zudem bin ich ja irgendwann nicht grundlos zu WP gewechselt. Aber dieses Telefon begeistert mich leider nicht. Zudem würde ich es wahrscheinlich nur in eine Hülle stecken und dann hätte ich auch nichts mehr von der Rückseite. Leider... leider... leider...
 
So, auch mal schnell mit nein gestimmt. Gibt gleich mehrere Punkte, die dagegen sprechen, die Herren N. und M. sind noch in Ihren Positionen, so lange dies so ist, sehe ich bei mir mehr oder weniger gar keine Bereitschaft in "Microsoft-Produkte" zu investieren. Die Ausstattung, im Rahmen, aber mehr nicht. "TrekStor" an sich? Kauf mir ja auch nichts von anderen Gurkenläden, wie sehr andere diese hier auch immer loben mögen (z.B. Samsung). Und dann hab ich noch Vorräte...
 
Wer mit dem, was W10M inkl. Apps noch zu bieten hat zufrieden ist, für den könnte es vielleicht Sinn machen die 200,- zu investieren, alle die kein vernünftiges Verhältnis zum Geld haben verbrennen dort einfach erneut einige Euros, aber für den Rest ist ein solches Gerät keine Option mehr, da ja bekannt ist das W10M in naher Zukunft völlig ausgeblutet ist.
 
Bei zwei vorhandenen HP Elite x3 und einem Lumia 950 XL besteht kein Bedarf am Kauf eines weiteren W10M Smartphones. Das Microsoft außerdem immer mehr Apps für Android und iOS bereitstellt und regelmäßig mit Updates versorgt, könnte darauf hinweisen, wohin die Reise im mobilen Sektor geht.
 
Moin zusammen, ich finde das Kickstarter-Vorhaben sehr löblich, insbesondere um zu zeigen, welches Interesse an W 10m besteht. Ich habe der Wahrheit zuliebe mit nein gestimmt, würde aber mit Begeisterung teilnehmen wenn ich nicht zwei 950 xl hätte. Eins ist im täglichen Gebrauch, das andere wartet auf seinen Einsatz, wenn das erste den Löffel schmeißt. Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Es soll klappen mit der Kampagne.
 
Anzeige
Oben