Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Picture Publisher lässt sich nicht auf Windows 7 installieren

Helpme

Erster Beitrag
Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier jemand überhaupt noch interessant findet....
Ich arbeite seit vielen Jahren mit dem Bildbearbeitungsprogramm Micrografx Picture Publisher. Ich bin damit vertraut, habe es regelrecht lieb gewonnen und bin fast süchtig danach. Ich habe noch das komplette Originalpaket der Version 8 des PP.
Leider hat mein alter, treuer Rechner (mit Windows XP) nun seinen Geist aufgegeben. Auf Windows 7 lässt sich der PP 8 nicht installieren.
Meine Frage: gibt's da vielleicht doch noch eine Möglichkeit?
Alternative: Angeblich soll die Version 10 vom Picture Publisher noch kompatibel mit Windows 7 sein, aber die scheint es nirgendwo mehr zu geben - weder als Kaufversion noch Download.

Wer kann helfen?

Gruß,
Mathias
 
Anzeige
Hallo @Helpme! Willkommen im Forum! :)
Wenn du an PP10 interessiert bist, schicke mir eine PN mit deiner Mailadresse.
PP10 läuft unter Windows 7, 8.1 und auch unter 10. Natürlich jedesmal mit Kompatibilitätsmodus Windows XP Sp 2.

Im XP-Modus dürfte man mit Grafikprogrammen keine Freude haben.
 
Anzeige
Oben