Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
Hallo ich benötige eine ISO für WIndows 7 64bit N EDITION mit SP1. Leider habe ich die blöde N edition damals bestellt.. Finde sie leider nirgends mehr im Netz.. Deutsch :)
 
Hallo zusammen,

meine gebrannte Recovery DVD wird nicht mehr erkannt. (4 Jahre alt) Und jetzt benötige ich eine 64bit Home Premium Version als Iso.
Wenn mans bei MS runterladen will gehts nur mit ner gekauften Version!?!?! Das ist der Hammer, ich hab doch einen OEM Key und hab ja dafür bezahlt.

Bitte Hilfe, danke.
 
Hallo

Ich hab leider auch ein Problem: Ich habe hier ein Laptop ein 7739Z Ich musste jetzt Windows 7 neu installieren aber da vorher eine OEM Version installiert war, kann ich mein Key nicht aktivieren :/ Ist ein Acer Laptop. Drauf war Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit. Die ISO von Chip geht leider nicht. Kann jemand helfen plz? :/

mfg
 
Hi,

ich bräuchte eine Windows 7 Home Premium ISO in 64 Bit, wenn möglich mit SP1.

Vielen vielen Dank! :)
 
Hallo Kernel
wave.gif

Du hast gerade eine Nachricht bekommen
sie_haben_post.gif
.

Schaut euch bitte unsere Anleitungen an, da werden eure Fragen beantwortet,
ansonsten erstelle bitte ein neues Thema im Windows 7 allgemein.
Windows 7 allgemein

Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
Windows 7, Windows 8 und Windows Vista ISO downloaden und bearbeiten
 
Hallo,

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, Ich klick mich schon wie doof durchs Netz. Meine Festplatte ist abgeka... und natürlich war da mein Recovery Windows drauf. Eine neue Festplatte ist schnell besorgt, aber Microsoft lässt mich mit meinem Windowskey keine Installationsiso runterladen und beim PC Hersteller Hyrican gibt es auch keine.
Ich suche eine saubere "Windows 7 Home Premium 64 bit iso".
Danke im vorraus.
 
Guten Tag Leute!
ich bräuchte eine Windows 7 Home 32 Bit Iso.
Ich habe auf meinem Netbook testweise Ubuntu installiert, jetzt möchte ich doch wieder zurück wechseln.
Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo zusammen.
Hatte gerade netten Chat mit Asus. Wollte meinen gecrashten Rechner ohne Recovery Disk zurücksetzen.
Laut Asus soll ich mir ein neues Windows kaufen. Nicht nett.
Hat jemand vielleicht netter Weise ne Win7 Home Premium 32 bit für mich über?
Würde dann auch der Key von der Unterseite meines Läppis gehen?

Vielen Dank an Euch

Achso, ist nen Netbook Eee PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
möchte meinen Rechner neu aufspielen und suche eine Win 7 Ultimate 64bit.

Danke an euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
das Upgrade von Windows 7 Professional x64 auf Windows 10 hat mir mal dermaßen das BS zerschossen, dass ich ebenfalls neu aufsetzen muss. Und da Lenovo ein vorinstallierte BS hat und der OEM-Key bei Microsoft nicht zum Download akzeptiert wird, würde ich ebenfalls eine Win 7 64 Bit Professional Iso benötigen....

Danke vielmals :)
 
Anzeige
Oben