Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hallo erstmal
Auch ich habe das Problem das ich dringend eine saubere Windows 7 Ultimate X64 DVD benötige.
Daher meine bitte,ob da wohl jemand aushelfen kann?
Wäre echt super.Hab zwar nen Key aber keine DVD.

LG Hardy568
 
Anzeige
Tja, noch einer....
Ich habe das dämliche Problem, dass meine Updates nicht mehr funktionieren.
Nun muss ich Windows 7 HP 64 reparieren. Aber als OEM Eigner habe ich natürlich keine Original Windows 7 Installations-DVD.
Kann mir da jemand helfen?

Tausend..... nein, Millionen Dank im voraus
 
Hallo Uwe,

mir geht es aus ähnlichen Gründen auch so. Auf der Suche nach Hilfe bin ich hier gelandet.
Daher: hallo erstmal! :)
Ein Reparaturdatenträger mit integriertem SP1 würde mir schon reichen. Wenn ich versuche, den selbst zu erstellen scheiter das an "Der Systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden, falscher Parameter (0x80070057)". So weit so schlecht...
Mit meiner Win7-Installations-DVD bekomme ich die Fehlermeldung, sie würde nicht zum installierten System passen. Wenn es einen eleganten Weg um das Integrieren des SP1 in eine neue Installations-DVD gibt, würde ich den gerne wählen. Eckdaten bei mir die gleichen wie bei waylon. Kannst Du auch mir helfen?

Grüße
der Hirnprinz

Hallo Uwe,

DANKE für die Begrüßung!:)

ich möchte gern mein WIN7 professional 64 bit mit SP 1 reparieren, da sfc scannow einige Dateien offensichtlich nicht mehr wiederherstellen kann.
Natürlich hab ich ´ne original Setup-DVD mit Key. Wenn ich dann in diversen Foren lese, wie man sich das SP1 in die Setup-DVD
"reinbasteln" soll, werd´ ich immer etwas skeptisch.....:eek:

Deswegen rufe ich einfach mal den Experten zu: Hilfe ich brauche eine Windows 7 DVD professional 64 bit mit SP1!

Herzlichen Dank im voraus

Waylon
 
Hallo community :)

Ich hab' gestern mein neues ASUS UX31A bekommen, bin eigentlich total zufrieden damit, hab aber dennoch ein paar Probleme.
Eigentlich dachte ich mir, dass die 128GB SSD reichen würde (ich bin mir nach wie vor sicher, dass sie das wird), aber ich hab ein vorinstalliertes Windows drauf in der bereits gut 50GB belegt sind.
Zusätzliches Probleme mit den Benutzerrechten: Ich kann per winrar keine Dateien entpacken "weil winrar keine Rechte dazu hat".. auch mehrmaliges neuinstallieren hat nicht geholfen. VMPLayer kann keine virtuellen Maschinen öffnen, weil... ja, erraten. keine Berechtigung.
Ich denke, dass vielleicht eine Windows Neu-Installation helfen könnte, aber ich habe natürlich keine CD vom Zulieferer bekommen.. Also bräuchte ich eine :)

Oder gibt's vielleicht eine bessere Lösung? ;)

LG
Pascal
 
Hallo
Ich schlag mich schon seit mehren Wochen mit dem Eventlog rum und habe scheinbar keine Chance den zu reparieren.
Jetzt habe ich hier mal alles studiert und möchte es gerne mit dem Upgrade versuchen.
Ich brauche bitte eine Windows 7 Professionell mit sp1 CD.
Das würde mir bestimmt weiterhelfen.
Ich habe nur die Original Windows Pro ohne sp1 was ja dann nicht funktioniert.
LG Diana
 
Hallo,


ich brauche für ein Sony Notebook ebenfalls ein DVD ISO für Windows 7 Home Premium 64 bit mit SP1.
Den Key habe ich natürlich.


Vielen Dank für die Hilfe im voraus!
Oliver
 
Also ich wollte mal hier ganz lieb nach einer Home Premium 64Bit Version fragen. Kann mir jmd weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich kann keine Windows Update mehr machen und kann auch auf die Update-Funktionen nicht mehr zugreifen.
Die Tipps und Programme die ich bisher gefunden habe, brachten keinen Erfolg.
Als nächste Lösung will ich win 7 überinstallieren, also eine Inplace Upgrade. Ich habe mir dafür von meiner Win 7 DVD eine DVD + SP1 mit SevenLite erstellt, bekomme aber gleiche Fehlermeldung wie unter #44 und #46.
Das bedeutet, ich benötige eine Windows 7 Home Premium, 64 Bit DVD mit SP1.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen.
Danke im Voraus
Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho... nun triffts auch mich das ich eine Win7 Home-Premium 64bit CD brauche...
Mit meiner Recovery komme ich nicht weiter ...
LG
Juergen
 
Hallo,
ich suche auch einen Windows 7 Ultimate 64 bit DVD Version, leider habe ich nur eine Recovery Partition.
Hatte gedacht, dass es mich nicht erwischt... doch nun sitze ich und bin ratlos. Brauch eine Hilfe von Euch...

DANKE
 
Anzeige
Oben