Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hallo, bin neu hier und habe massive Probleme mit meinem Notebook HP DV7-3080eg, aus diesem Grund möchte ich mein System komplett neu einrichten, ohne den ganzen HP Krimskram. Aus diesem Grund suche ich eine Windows 7 HomePremium 64bit DVD.

Ich bedanke mich voraus

freundliche Grüße
ginocologo
 
Anzeige
servus

ich such ein image von win7 home premium 64 da ich auf meinem laptop ein dualboot einrichten will und da win bei mir vorinstalliert ist hab ich keine win dvd
würde mich über schnelle hilfe freuen ^^
 
Hallo, ich brauche auch eine win 7 home prem 64 bit DVD, damit ich mein Inplace Upgrade durchführen kann. Danke schon mal im vorraus.
 
hi erst mal
ich lese eure beiträge relativ oft wenn ich probleme mit meinem pc hab da die mir immer halfen dachte ich mir ich regestriere mich um mein aktuelles problem zu beheben.
mein broblem sieht wie folgt aus ich habe nämlich meine windows 7 home premium 64bit dvd verloren :( und breucht ne neue . könnt ihr mir irgendwie weiter helfen bedanke mich schon mal im vorraus
 
Hallo

ich bin die "neue" hier und versuche gerade den PC meiner Tochter zu retten.Sie hat einen Acer PC und da war leider keine Win 7 DvD bei.Gott sei Dank steht aber an der Seite des PCs die Win Version also weiss ich das da eigentlich Win 7 drauf ist und nun wollte ich fragen ob mir jemand hier bitte eine Win 7 Home Premium Version zur Verfügung stellen könnte bitte?
Ich hab nicht so die Erfahrungen in PC Angelegenheiten darum weiss ich nicht ob 32bit oder 64 bit.
Da der PC leider nicht auf Maus oder Tastatur reagiert kann ich auch nicht nachschauen.

Ich bedanke mich für eure Hilfe
Gruß Peddy
 
Hallo, bin verzweifelt auf der suche nach einen Funktionierenden Version von Windows 7 Home Premium 32 Bit. Alle Versuche mit ISO-Dateien scheiterten. Weder das MS USB-Tool noch der Versuch mit DISK-Part waren von Erfolg gekrönt. Legaler Windows 7 Home Premium Code ist vorhanden.
 
Hallo

Danke für die schnelle Hilfe,Ohne euch wäre ich verloren gewesen^^
Ihr seid wirklich super *dicker schmatzer*

lg peddy
 
Hallo,
ich habe mir einen Acer 430 Laptop zugelegt mit Win 7 Home Premium, aber leider war keine Windows 7 DVD dabei.
Da ich Windows 7 neu aufspielen möchte wäre es ganz super lieb, wenn mir jemand das Image von der Windows 7 Home Premium 64-Bit Version zukommen lassen könnte.

Schon mal im Voraus vielen Dank
 
hallo uwe,
nachdem das mit der vista dvd so super geklappt hat, kannst du mir dann auch, profilaktisch, mit einer windows 7 home premium 64 bit version aushelfen ?!
vielen dank im voraus
 
Hallo und guten Tag,

ich bin neu hier und bei meiner Suche für eine Lösung meines Problems auf dieses Forum gestoßen.
Ich möchte gern Win 7 Professional 32 Bit auf meinem Laptop installieren, jedoch ist mein ISO-File fehlerhaft. Kann mir jemand mit einem funktionierenden ISO-File helfen? Legale Lizenz ist selbstverständlich vorhanden.
Schon mal vielen Dank!
 
Erstmal Hallo;)

Hilfe ich brauch ein iso win 7 home premium und wie ich das ding installieren kann...
Key ist vorhanden aber recovery war auf festplatte und ich habse formatiert:(

Danke!!!
 
Anzeige
Oben