Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Icons/Verknüpfungen aus automatischer Wiedergabe entfernen

Querlich

kennt sich schon aus
Hallo...

Ich habe ein bischen mit verschiedenen Programmen herum experimentiert.
Dabei haben die sich natürlich überall hin eingetragen. Ok, ist nicht so schlimm, bei der Deinstallation und der Nutzung von einem Cleaner ist alles wieder gut.
Jetzt haben sich aber ein Paar von denen gedacht... mir gefällt es hier... und dann bleiben wir hier ;) . Jetzt tauchen diese Icons/Verknüpfungen immer auf wenn ich von CD / Stick oder ext HDD booten möchte... also im Fenster automatische Wiedergabe. Ich möchte aber das die verschwinden, weil sie nerven.

Meine Maßnahmen:

Cleaning Tools eingesetzt... ohne Erfolg
Standardprogramme bearbeitet / gesucht ... ohne Erfolg
Registrierung durchsucht (mit Tool und teils manuell )... ohne Erfolg


Bin mit meinem Latein am Ende und bräuchte mal Eure Hilfe... many THX !!!
 
Anzeige
wollte ich eigentlich nicht... weil da ist noch Sachen darauf die dann auch weg wären... hatte ich auch schon in Erwägung gezogen... aber Thx

da war ich auch schon... war aber nicht das richtige.. aber thx

Hallo Yellow... vielen Dank das ist es heureka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben