Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] BOOTMGR image is corrupt. Was nun?

S6ProSpeedy

kennt sich schon aus
Nabeend
Beim booten bzw schon davor zeigt mein Laptop den oben im Titel genannten Text an.
Problem bei der Sache ist, dass ich die erweiterten boot Funktionen nicht nutzen kann. Dann habe ich noch mit einer win7 dvd und boot prority das Laufwerk an erster Stelle versucht zu reparieren aber passiert nichts o_O. habe hier im Forun auch schon was darüber gelesen aber nichts “helfendes“.
Danke im vorraus für die Antworten

Gruß
 
Anzeige
AW: BOOTMGR image is corrupt. Was nun?!?

Guten abend,

Factory Reset mit F10 willst du sicher nicht machen,
Du könnstet noch probieren dir das Windows 7 auf einen Bootfähigen USB Stick zu ziehen und damit versuchen die Reperatur zu starten.
 
AW: BOOTMGR image is corrupt. Was nun?

Moin
eine Factory Reset Funktion exestiert bei mir nicht.

@Don Smeagle
hmm ja hilft halt nichts davon..
 
AW: BOOTMGR image is corrupt. Was nun?

also wenn aus diesem Thread wirklich NICHTs hilft, würde ich mich an deiner stelle an einen HW-Defekt gewöhnen, was anderes fällt mir nämlich ansonsten nicht mehr ein
 
AW: BOOTMGR image is corrupt. Was nun?

Gut dann hat sich das hier ja erledigt;)
 
Anzeige
Oben