Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 funktioniert nicht mehr

xandie

bekommt Übersicht
Hallo!

ich habe den verdacht das mein Computer (windows 7 home prmium) mit einer Malware oder so infisziert ist. :cry:
also folgendes hat sich abgespielt und ist passiert:
ich schalte meinen Computer wie normal auf, doch er ist ein bisschen langsamer als sonst. ich surf halt so im internet bist plötzlich google chrome sich aufhängt, ich denk mir nichts weiter und starte google chrome neu und das selbe passiert nach ca: 1 minute wieder. dann wurde es mir zu dumm und ich verwende internet explorer, doch das selbige passiert und auch dann mit firefox. und dann ist mir aufgefallen das auf einmal alle meine minianwendungen weg sind. versuche welche hinzuzufügen doch es lies sich nicht öffnen. dann bekom ich die Fehlermeldung das kaspersky sich nicht aktivieren lässt. dann starte ich halt den computer neu. doch er ist da dann noch langsamer als zuvor. doch es hatte sich nichts geändert ich konnte minianwendung nicht öffnen und kaspersky auch nicht. ich versuchte einen anderen virenschutz doch er konnte nichts erkennen. dann hängte sich der Computer auf und musst resetten. und beim hochfahren wurde er noch langsamer. mittlerweile habe ich ihn ca 4-5 mal seit dem die leistung nachgelassen hat neugestartet doch jetzt geht NICHTS mehr er hängt sofort beim startbildschirm ohne das ich was machen kann :cry: systemleistung liegt bei ca 0-4 %wenn er hängt!
Hardware: amd prozessor (six core 3,82ghz), wasserkühlung, nvidia gtx560, ram 8gb, festplatte 1 terrabyte
BITTE UM HILFE :suizid: :geknickt: confused:

(sorry falls Rechtschreibfehler drinn sind)
 
Anzeige
Grüß dich und willkommen hier xandie. :)
Versuche mal das hier, vielleicht findet er was :
HouseCall - Kostenloser Online Virus Scanner

Ist ein Online Scann.

So wie es sich im Moment liest bei dir sieht es nach neu Installieren aus.
Allerdings, wenn du genau weißt seit wann die Fehler da sind und das System nicht zu kaputt ist, gibt es ja noch die Möglichkeit das System auf eine Wiederherstellungspunkt zurück zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine schnelle antwort doch komm ich in keinen webbrowser mehr weil der computer hängt automatisch wenn der desktop erscheint dann lässt sich nur mehr der task manager öffnen doch der braucht auch 5-10 min zum laden!
 
Wie sieht es hiermit aus ?
Ausschalten........beim Einschalten sofort die Taste F8 drücken, aber sofort nach dem Einschalten mehrmals F8 drücken. Dann sollte die erweiterten Startoptionen aufgehen.
Nimm dann dort den Start im Abgesicherten Modus, dort dann das System zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt.
 
das wäre ja eine sehr gute idee nur der wiederherstellungspunkt wird bei mir immer überschrieben und der letzte is blöderweise von heut -_- aba sonst gute idee danke nur hiflt die in dem fall nix :'(
 
das wäre ja eine sehr gute idee nur der wiederherstellungspunkt wird bei mir immer überschrieben und der letzte is blöderweise von heut -_- aba sonst gute idee danke nur hiflt die in dem fall nix :'(

Na so eine Systemeinstellung ist ja für die Katz. :cry:

Da du ja einen intakten PC hast mit dem du ja wohl schreibst, ist wohl neu Installieren angesagt. Wenn du keine Install.DVD für Windows 7 hast, ein kurze Anfrage hier ..... http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd-92.html

.....und du bekommst eine Link um dir eine zu "Basteln".....geht aber ganz leicht.
 
Danke dafür nur noch ein zwei fragen dazu. Also erstens ist mein computer selbst zusammengestellt deshalb auch keine mitgelieferte DVD. und wenn du mir das image oder die dvd senden könntest wäre das echt cool doch wie verwende ich das image? einfach auf die CD brennen und halt neu aufsetzen?
tut mir leid ich bin eigentlich nicht so ein computergenie deshalb hab ich auch gehofft das mir hier einer helfen kann. :cry:
 
Xandie....ist kein Problem. Die links bekommst du wenn du wie oben zu sehen Nachfragst. (Muss leider sein)
Da bekommst du auch Anleitungen zum Entpacken und Brennen mit geliefert. Ebenso Infos zum Neuinstallieren. (y)
 
Anzeige
Oben