Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 fährt seit Update nicht mehr hoch

Sassi

Erster Beitrag
Hallo ihr lieben,
Nachdem mein "Packard bell" - Laptop ein Update instaliert hat und dannach einen Neustart machte lässt er sich nicht mehr hochfahren.
Er zeigt immer 2 arten des Hochfahrens an "windows normal starten" und "Windows mit Starthilfe starten"
beim ersten läd er bis "windows wird gestartet und dann tut sich nichts mehr
und beim zweiten erscheint immer folgender Text:
"Windows hat ein Problem ber der Kommunikation mit einer am Computer angeschlossenen Gerät erkannt.
Dieser Fehler kann durch das Abtrennen eines wechselspeichergeräts (z.b. ein usb laufwerk) während der Verwendung des Geräts oder durch fehlerhafte Hardeare (z.b. eine nicht reagierende festplatte oder ein cd-rom-laufwerk) verursacht werden. Vergewissern sie sich, dass alle wechselspeichergeräte ordnungsgemäß angeschlossen sind und starten sie den Computer neu

Wenden sie sich an den Hardwarehersteller, wenn diese Fehlermeldung weiterhin abgezeigt wird.

Status 0x00000e9

Info: Unerwarteter Ein-/ Ausgabefehler"

ganz unten stehen dann die Tasten, wie es weitergehen oder beendet werden kann aber es geht nichts vorran.


Beim Abgesicherten Modus, den ich über f8 aktiviere hängt er sich auf und Reperaturen nimmt er auch nicht an.


da ich absolut unbegabt im umgang mit technik bin bitte ich euch ganz ganz dringend um Hilfe und bedanke mich im vorraus.
 
Anzeige
AW: Windows 7 lädt seit update nicht mehr hoch

Hallo Sassi, willkommen im Forum! :)
Als erstes solltest du die Hinweise aus der Fehlermeldung beachten:
also, sind alle peripheren Geräte richtig angeschlossen? Hast du eventuell ein Gerät während des Betriebes abgezogen.
Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt, Ich glaube eher, dass durch das Update etwas an den Startdateien beschädigt wurde.
Deshalb:
Hast du eine Windows DVD, entweder die Installations-DVD oder den Reparatur-Datenträger?
Wenn du eines von beiden hast, solltest du eine Startreparatur von CD/DVD versuchen. Mitunter muss sie mehrmals ausgeführt werden, jeweils nach einem Neustart.
Lies dieses Tutorial erst bis zu Ende durch und versuche es dann
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
Wenn du mit der automatischen Startreparatur nicht zum Ziel kommst, schau dir dieses Tutorial noch an
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/2566-erweiterte-reparaturfunktion-der-windows-dvd-notfall-cd.html
 
Anzeige
Oben