Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] ich kann Windows 7 nicht mehr starten

Anzeige
Dann startet man von der Windows DVD, geht nach den Spracheinstellungen in die Computerreparaturoptionen, öffnet dort eine Eingabeaufforderung und führt in der dann: chkdsk c: /f /r aus.
 
der typ des dateisystems ist RAW chkdsk ist für RAW laufwerke nicht verfügbar...zeigt er mir an..was ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir heute eine neue festplatte gakauft sie wird nicht erkannt und habe dieselben meldungen wie zuvor.....??
 
gelöst...habe win 7 mit dem usb stick installiert und danach alles repariert.........ich danke euch allen.
Conan62
PS.Jonn nein und ich weiss es ehrlich gesagt immer noch nicht.......
 
stimmt haste recht..die meldung taucht zwar immer noch beim start im bios auf,aber der rechner läuft jetzt wieder tadellos...hab noch ein bios update gemacht alles roger.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben