Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Systemwiederherstellung Windows HP 64 Bit

Akai

nicht mehr wegzudenken
Hallo und zwar habe ich mein system zerschossen ich hatte diesenbundespolizei virus und habe bei dem versuch mein system auf einen früheren stand wiederherzustellen das system zerschossen weil der akku leer ging .Wenn ich den lsaptop starte steht missing operating system deshalb will ich mir eine rettungs DVD erstellen . Habee die 2 parts auf einen andren laptop runtergeladen und wollte den ersten teil ausführen aber er zeigt ne fehleermeldung an was soll. Ich denn machen ? Danke schonmal
 
Anzeige
AW: Systemwiederherstellung win hp 64 bit

Poste mal bitte die genaue Bezeichnung deines Laptops, wventuell kann man es über das Recovery wieder herstellen.
mfg
csmulo
 
AW: Systemwiederherstellung win hp 64 bit

Asus x53 sv windows home premium 64 bit sp 1 nvidia geforce gt540 grafikkarte intel core i3 mehr weis ich jetz auch nicht da ja mein system kaputt ist
 
Bei Asus kann man das Recovery Menü beim " Start "mit F9 aufrufen.

Asus System Recovery:
•Nach dem Einschalten F9 drücken wenn das ASUS Logo erscheint.
•Anweisungen folgen.
 
Hoffe ich konnts hochladen

Nein rheinhold das F9 funktioniert nicht es kommt missing operating system
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige aber es geht nicht

Ich habe die partion am anfang als ixxh den laptop hatte wohl lrgendqoe gelöscht

Da steht immer noch missing operating system
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da tut sich einfach nix habe es ganuso so gemacht

image.jpg. Das kommt beim starten des laptops
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann geschlossen werden hatt sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben