Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

wie repariere ich Windows 7

pietropizzi

Herzlich willkommen
Hallo,
ich kann Windows 7 (Premium 64Bit) nicht mehr starten bzw. hochfahren. Hab mir jetzt von dieser Seite
http://www.drwindows.de/windows-anl...s-windows-7-systemreparaturdatentraegers.html
eine CD erstellt. Frage? Wie benutze ich diese? CD rein und dann??? Muss ich F8 beim Starten des PCs drücken und die Bootreihenfolge ändern - also von CD-Laufwerk? Gibt es eine Anleitung wie man da vorgeht? Danke :)

Problem:
Als ich gestern Defragmentiert habe, und ich mit dem Programm CC Cleaner meine Dateien aufgeräumt habe fährt das Notebook mit Win 7 Premium 64 Bit nicht mehr hoch. Was kann ich da machen? Danke schon mal im voraus für die Hilfe!!!!
 
Anzeige
Hallo pietropizzi und willkommen im Forum!
Wenn du dir die Windows7 DVD heruntergeladen und gebrannt hast, lege sie ins CD-Laufwerk und starte den Laptop neu. Oftmals reich das Vorhandensein der DVD, dass Windows startet.
Wenn Windows startet dann, starte den CCleaner und mache die Änderungen rückgängig. Ich hoffe doch stark, dass du in deinem Reinigungseifer die Datensicherungen erlaubt und die Sicherungsdateien nicht gelöscht hast.
Wenn das nicht funktioniert, versuchst du eine Startreparatur. Auch dazu ist die Windows 7 DVD von Nutzen.
 

Anhänge

  • CCleaner_Rückgängig.jpg
    CCleaner_Rückgängig.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 195
Kleine Info:
Selbst wenn man den CCleaner im "Brutal-Modus" (heisst: alles, was diesem Programm möglich ist zu löschen wird auch gekillt) laufen lässt, habe ich seit bestehen dieser Software niemals von diesem Effekt gehört, geschweige denn, das ich es selbst erlebt hätte.
Dieses Programm hat nicht die Möglichkeiten, durch Eingriffe ins System den Boot eines Rechners zu beeinflussen.
 
Anzeige
Oben