Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach Windows 7 installation PC fährt nicht hoch

Oberst94

Herzlich willkommen
Ich habe mir auf meinen rechner windows 7 installiert soweit so gut, doch nach der installation fährt mein rechner nicht hoch. ich kann kn den bios, und kann auch mit angesicherten modus und so starten, aber dannach startet er sich neu und dasselbe spiel von vorn. bitte hilft mir :)
 
Anzeige
Also im Abgesicherten Modus kannst du für 10 Sekunden starten und im Normalen überhaupt nicht?
Von welchem Datenträger hast du denn Installiert?
War die Installation aber erfolgreich? Also warst du zumindest einmal auf dem normal Desktop? Wenn ja ---> Was genau hast du dann gemacht?

Würde hier eine frische anfragen und nochmals probieren: http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd.html

Wenns gleich aussieht dann müsste man die Hardware diagnostizieren (dazu später mehr wenn es nötig ist)
 
Ich habe windows 7 über einen usb stick installiert, mit diesem stick hat auch ein freund meinen laptop zum laufen gebracht ging problemlos. mein rechner will aber irgendwie nicht. ich habe windows 7 auf den rechner installiert und dann nach der installation hat er sich neugestartet. dann kam der bildschirm mit den möglichkeiten in den bios reinzugehen, wenn man nichts drückt geht dann normal weiter mit diesem windows ladebalken, doch dann nach ca. 1 mkn geht der pc wieder an und aufeinmal kommt wieder dieser bildschirm mit den auswahlmöglichkeiten ins bios usw. reinzugehen.
 
Anzeige
Oben