Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Hilfe ! Nach zurücksetzen des Systems startet der Rechner nicht mehr

  1. #1
    John11
    bekommt Übersicht

    Hilfe ! Nach zurücksetzen des Systems startet der Rechner nicht mehr

    Hallo zusamen ich hofe ihr könt mir helfen

    Ich habe mein PC Reste, weil ich viele Probleme damit hatte und hab meine wichtigsten Daten noch behalten. Ich startete den reset Vorgang,alles schön und gut,als der Vorgang zu Ende war hat der Computer sich neu gestartet. Seit dem hab ich das Problem.

    1. Windows wird gestartet
    2. Dienste werden gestartet
    3. Fenster mit:
    Windows installieren
    Die Konfiguration des Systems konnte nicht abgeschlossen werden.
    Starten sie den Computer neu, um die Konfiguration fortzusetzen.
    OK-Button

    Wenn ich OK-Button drückt startet der PC neu und das Spiel beginnt von vorne.

    P.s : Ich kenne mich nicht so gut mit Computer aus .

    Abgesicherter Modus ist auswählbar, produziert aber den gleichen Fehler.

    Danke im Voraus.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Hilfe !?!

    Hallo und willkommen @John11

    Probiere bitte noch einige Male den Rechner neu zu starten. Fahre den Rechner auch mal ganz herunter und dann neu starten. Hatte das Problem heute bei einen Freund Nach mehrmaligen starten ging es dann erfolgreich weiter. Vorher mal alle zusätzlich USB und HDMI Geräte abziehen.
    Gib bitte noch technische Angaben zu deinem Rechner an.
    Wenn kein Erfolg > dann sehen wir weiter.

  4. #3
    John11
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe !?!

    Hallo Frankyle,
    Danke für deine Antwort, aber ich habe das schon x mal gemacht ohne Erfolg .
    Ich hab leider kein Technischen Angabe nur das es win 7 ist und eine 500 GB Festplatte hat.

  5. #4
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE
    Ist es ein PC oder ein Laptop, welche Firma und genaue Bezeichnung?
    Hast du mind. 2 Partitionen C: und D:? Wo sind deine Daten?

    Da du ja lt. #1 schon ein Reset versucht hast, käme für mich eine Neuinstallation in Frage. Aber warte erst mal noch auf Antworten anderen Forumusern.
    Ich muss erst mal pausieren - Besuch.
    Geändert von Ari45 (25.10.2015 um 17:02 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt

  6. #5
    John11
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe !?!

    Der PC ist von Packball/Packbell und ich glaube ich habe c: und d: .

  7. #6
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Hilfe !?!

    Hallo John11,
    bitte schaue mal hier Die Konfiguration des Systems konnte nicht abgeschlossen werden rein.

  8. #7
    John11
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe !?!

    Habe ich schon gesehen, aber ich verstehe nicht wie ich die Lösung Wege dort durch führen kann .

  9. #8
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Hilfe ! Nach zurücksetzen des Systems startet der Rechner nicht mehr

    Verfügst du über einen W7 Installations DVD und einen gültigen Key (Seriennummer)?

    Siehe auch gleich:

    http://windows.microsoft.com/de-de/w...#1TC=windows-7

  10. #9
    John11
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe ! Nach zurücksetzen des Systems startet der Rechner nicht mehr

    Hm nicht das ich wüsste. Als ich den Computer vor 5 Jahren gekauft habe War win 7 schon vorinstalliert .

  11. #10
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Hilfe ! Nach zurücksetzen des Systems startet der Rechner nicht mehr

    Gibt es einen Aufkleber am PC wo die S/N (Key) steht? Eine Installations-DVD könntest du hier dann im Forum als Download mit Anleitung erhalten.

  12. #11
    John11
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe ! Nach zurücksetzen des Systems startet der Rechner nicht mehr

    Ich glaube schon. Auf der rechten Seite meines PC klebt unten ein kleiner Aufkleber wo S/N und die Nr drauf steht.
    Meine Sie das?

  13. #12
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Hilfe ! Nach zurücksetzen des Systems startet der Rechner nicht mehr

    @John11
    Die Lösung war dort, dass die Partition (Festplatte) auf die Windows 7 installiert werden sollte vorher formatiert wurde. Anleitung siehe hier http://www.drwindows.de/windows-anle...r-schritt.html, wie bei Bild 6 die Partition markieren und Formatieren wählen. Du könntest aber vorher noch eine Systemreparatur durchführen, siehe hier UNAWAVE - Windows 7 Boot-Reparatur.

  14. #13
    John11
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe ! Nach zurücksetzen des Systems startet der Rechner nicht mehr

    Danke für die Seite, aber ich komme nicht mal da hin .
    Der PC startet sich immer neu nach der Meldung Windows instalieren und ich hab keine DVD.

  15. #14
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Hilfe ! Nach zurücksetzen des Systems startet der Rechner nicht mehr

    Um ewig nach einer Ursache zu suchen würde ich dir raten
    1. wichtige Dokumente und eigene Daten von C: auf D. zu sichern
    2. Eine Neuinstallation vorzunehmen siehe Link #8

    Eine Installations-DVD gibt es hier auf Anfrage: Beachte die Anleitungen nachdem du eine persönliche Nachricht erhalten hast!!!

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

  16. #15
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Hilfe ! Nach zurücksetzen des Systems startet der Rechner nicht mehr

    Bin auch schon wieder weg , so oder ähnlich sollte der Aufkleber aussehen

    -image_thumb2.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •