Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ruckeln im Video beim Internet Explorer 11

Anzeige
Dito. IE11, Windows 8.1 - 5-9 % CPU Last mit dem Link. Alles bestens... Das Problem muss wo anders zu suchen sein. Irgendein Plugin etc. was da beim IE rein "pfuscht".
 

Anhänge

  • Grafik Treiber.PNG
    Grafik Treiber.PNG
    20,6 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich gemacht.

PCI\VEN_8086&DEV_0106&SUBSYS_068A1025&REV_09
PCI\VEN_8086&DEV_0106&SUBSYS_068A1025
PCI\VEN_8086&DEV_0106&CC_030000
PCI\VEN_8086&DEV_0106&CC_0300
 

Anhänge

  • Hardware ID's.PNG
    Hardware ID's.PNG
    14,9 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch.
Ich habe über die Geräte-ID nicht herausfinden können, um welches Modell es sich exakt handelt.
'ne Intel Express Family GMA 2000 HD-Series, mehr habe ich nicht herausfinden können.
Welche ist es denn nun? Wie zeigt sie im Geräte-Manager an, oder was meint Speccy dazu?
Bin da mal echt neugierig, als was sich dieses so meilenweit unbekannte Modell herausstellen wird.
 
Problem ist doch gelöst. Die Grafik-chips sind nicht defekt und der Flashplayer gehört seit Windows 8 zum IE und lässt sich nicht nachinstallieren.
 
Achja vergessen,aber war das nicht nur bei IE 10 , kann es nicht sein das flashplayer nicht mehr in IE 11 impletiert ist?
 
Auch beim IE 11 in Win 8.1 ist der Flashplayer fest enthalten.
 
Anzeige
Oben