Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Update Amazon

4

4.K

Gast
Hallo. Habe ein Amazon-App-Update am Start. Läuft aber zur Zeit nicht durch (Lumia 640DSXL, derzeit noch ohne Creators ;)
Weiß jemand was zum Inhalt des Updates. Ich warte auch so sehr auf eine Prime-App...
 
Anzeige
Hmmmmm, Du hast hier im Entwickler-Showroom gepostet. Gehört wohl eher zu Store-Apps.
Zum Update kann ich nichts sagen, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß diese (sorry) "Grattler" nun 'ne App gebaut haben die es verdient sich einzuloggen und Geld auszugeben bzw. Filme zu gucken oder Musik zu hören.
Sorry für diesen Beitrag der keine Hilfestellung zum Thema ist, aber Amazon ist ein Paradebeispiel wie man Windows-User mit 'ner "App" verar..... will.... ;)
 
Habe festgestellt, dass man Amazon zunächst deinstallieren muss, um auf die neue Version upzudaten. Kann allerdings keine Veränderung feststellen...
 
Anzeige
Oben