Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Windows 10 update

Anzeige
wenn Schweine fliegen können!

Mein Gott, nichts für ungut aber es gibt kein offizielles Datum und mehr gibts nicht zu sagen. Das hätte dir aber auch die Forensuche (das Thema gibts gefühlt jeden Tag mindestens einmal) oder Google dir sofort verraten
 
Verfolge die News hier auf der Dr. Windows-Seite. Du wirst vermutlich tagesaktuell darüber informiert, wann es los gehen soll bzw. geht. Zuletzt gab es Gerüchte aus Jordanien und Ägypten. Newspflästerchen: Windows 10 Mobile ante Portas, Finger weg von Snapchat-Apps und mehr - Dr. Windows Wahrscheinlich wird wenige Sekunden, nachdem der Rollout begonnen hat, im Forum oder in den News eine Nachricht stehen.

Ansonsten gilt immer noch folgende Aussage von Microsoft, nach der das 930 in der ersten Welle dabei sein sollte:
Wir arbeiten intensiv daran, Windows 10 für weitere Lumia Smartphones zur Verfügung zu stellen, deshalb hier schon einmal eine Liste der Lumia Smartphones, die bei Erscheinen ein kostenloses Upgrade erhalten: Lumia 435, Lumia 532, Lumia 535, Lumia 635, Lumia 640, Lumia 640 XL, Lumia 735, Lumia 830 und Lumia 930.
 
Anzeige
Oben