Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

BAD_POOL_CALLER bei Reperaturinstallation

Schmerzspender

gehört zum Inventar
Moin,

es handelt sich immer noch um folgende Daten:

Win XP SP3 32 Bit
Board: MSI K8N Diamond N1996 https://www.msi.com/Motherboard/K8N_Diamond.html
Also auch dieses hier : https://www.drwindows.de/windows-sonstige/147315-pci-brueckengeraet-erkannt.html

Habe 2 XP Platten. Die eine aus dem oberen Thread startet ganz normal.
Die 2. nicht. Datei beschädigt in folgendem Ordner: Windows\System32\Config\System
Ich möchte eine Reperaturinstallation durchführen, allerdings erhalte ich dann den Bad Pool Caller
Also Rep unter XP erst per Eingabe Installation wählen, um dann die Reperatur zu starten, aber bis dahin komme ich nicht, vorher hängt er sich auf.
HDD hängt per SATA Kabel am Board.
Beim booten erhalte ich nen floppy Fehler (40)

20180727_132332.jpg

ES dankt
der SPender
 

Anhänge

  • 20180727_132332.jpg
    20180727_132332.jpg
    533,4 KB · Aufrufe: 111
Anzeige
Festplatte abräumen, neu partitionieren und formatieren, Betriebssystem neu aufsetzen und Treiber einspielen! Dann noch alle Updates, Patches usw. installieren und das ganze dann als Backup "wegkopieren". Alles anderes ist Murks! Erst anschließend wird das gesamte System weiter eingerichtet.

Irgendwann sollte das endlich mal in die Köpfe rein; nach über zwanzig Jahren am PC wird's wirklich allmählich Zeit!
 
Anzeige
Oben