Folgendes Problem: Ich schaff es trotz intensiver Online-Forschungen (hier im Forum habe ich auch nichts gefunden?!) nicht, mein T-Online-Konto mit der Mail App zu verbinden. Geht das überhaupt? Wenn ja, könnte man mir vielleicht eine Schritt-für-Schritt-Anleitung malen? Das wär echt ein Traum! Ein Link zu einer solchen würde mir natürlich auch weiterhelfen..... Vielen Dank schonmal im Voraus!
Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Wie verbinde ich T-Online-Mailkonto mit Windows Mail App?
Anzeige
Willkommen auf Dr.Windows dave_2k
Auch bei dir sollte das kein Problem sein, könnte mir vorstellen, das dir das hier weiter helft.
SmartPhone Sync von T-Online jetzt auch endlich auf dem Desktop | faulthiel
Ansonsten findest du hier noch weitere Infos.
http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/54712-mail-app-von-windows-8-a.html#post400470
Auch bei dir sollte das kein Problem sein, könnte mir vorstellen, das dir das hier weiter helft.
SmartPhone Sync von T-Online jetzt auch endlich auf dem Desktop | faulthiel
Ansonsten findest du hier noch weitere Infos.
http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/54712-mail-app-von-windows-8-a.html#post400470
Erstmal danke für die Antwort, aber die "Lösungen" funktionieren nicht. Ich habe alles wie gewünscht eingegeben, aber nach einiger Zeit kommt nur die Meldung: "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie die eingegebenen Informationen."
Das habe ich aber schon mehrmals getan. Es ist definitiv alles korrekt.
Was nun?
Das habe ich aber schon mehrmals getan. Es ist definitiv alles korrekt.
Was nun?
Ari45
gehört zum Inventar
Hi dave_2k!
Auch von mir herzlich willkommen!
Ich habe die MailApp eine ganze Weile nicht benutzt, weil sie mir nicht gefällt. Deshalb wußte ich nicht, ob sich Einstellungen seitens T-Online geändert habe und ich habe kurzerhand mein Konto gelöscht und neu angelegt.
Hier sind zwei Screenshots von dem eben angelegten (und getesteten) Konto.
Beachte bitte, dass als Benutzername bei T-Online die komplette Mailadresse ein zu geben ist. Und schreibe dir die Server-Ports auf.
Auch von mir herzlich willkommen!
Ich habe die MailApp eine ganze Weile nicht benutzt, weil sie mir nicht gefällt. Deshalb wußte ich nicht, ob sich Einstellungen seitens T-Online geändert habe und ich habe kurzerhand mein Konto gelöscht und neu angelegt.
Hier sind zwei Screenshots von dem eben angelegten (und getesteten) Konto.
Beachte bitte, dass als Benutzername bei T-Online die komplette Mailadresse ein zu geben ist. Und schreibe dir die Server-Ports auf.
Anhänge
Mein Problem ist aber, dass ich dazu gar nicht komme.
Ich will das Konto über "anderes Konto" erstellen, bleibe aber an dieser Meldung hängen. Ich kann das Konto somit gar nicht fertig erstellen. Zu den Einstellungen, die du auf dem Screenshot zeigst, komme ich ja aber nur, wenn das Konto hinzugefügt wurde. Oder?!
Ich will das Konto über "anderes Konto" erstellen, bleibe aber an dieser Meldung hängen. Ich kann das Konto somit gar nicht fertig erstellen. Zu den Einstellungen, die du auf dem Screenshot zeigst, komme ich ja aber nur, wenn das Konto hinzugefügt wurde. Oder?!
Anzeige