Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Vista hat keinen Windows Sound mehr?

karl-heinz58

bekommt Übersicht
Hallo alle miteinander,

Habe mich heute im Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiss, bin am Computer auch kein Spezialist.
Mein Problem ist, es gibt keine Windows-Töne mehr und Radio hören oder Video schauen mit Flash- Player kommt kein Ton. Mit Window-Media-Player kann man Radio oder CD-Musik hören.
Nachgeschaut bei Dienste Windows-Audio gestartet automatisch, bei Sound (Häckchen)bei Windows Start-Sound wiedergeben, wenn ich dann auf testen gehe kommt kein Ton oder Sound.
Installiert ist bei mir Realtek-High-Definition-Audio habe die alten Treiber gelöscht und die neuen Treiber R 2.53 installiert.
Nividia High Definition Audio noch nichts probiert.
Adobe Flash Player 10 Active X. gelöscht und neu installiert.Bei Geräte-Manager werden keine Probleme angezeigt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank und Gruß
Karl-Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Vista keine Töne

Hallo und willkommen in unsrem Forum, karl-heinz58 :)

hast du möglicherweise irgendwo am PC die MUTE-Taste gedrückt?
ist in deiner Taskleiste rechts das Lautsprecher-Symbol ganz normal zu sehen
 
AW: Vista keine Töne

von was für einem Gerät schreiben wir denn hier?
PC oder Laptop?
wenn PC - Kabel alle überprüft (also richtig Drin und auch in den richtigen Buchsen)?

mach mal ein Rechts-Klick auf das Lautsprecher-Symbol und gehe auf die "Wiedergabegeräte"
Unbenannt.JPG
da auch die Lautsprecher aktiviert?
 
AW: Vista keine Töne

Hallo,
ich habe ein Laptop.
Ja bei Wiedergabegeräte ist das häkchen bei Lautsprecher,von cd höre ich ja alles
 
AW: Vista keine Töne

ok, habsch übersehen ;)
Installiere einfach mal den Flash-Player neu
 
Dann sieh einmal nach in deinen Browsern, ob der Flash Player aktiviert ist.
 

Anhänge

  • w7-shot12.jpg
    w7-shot12.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 241
  • w7-shot13.jpg
    w7-shot13.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 295
Hallo,
ist aktiviert.
Ich habe den Flash Player DEINSTALLIERT und wider Installiert.
und jezt das??? Fehlermeldung

TypeError: Error #1009: Der Zugriff auf eine Eigenschaft oder eine Methode eines null-Objektverweises ist nicht möglich.
at com.jeroenwijering.models::SoundModel/play()
at com.jeroenwijering.models::SoundModel/load()
at com.jeroenwijering.player::Model/itemHandler()
at flash.events::EventDispatcher/dispatchEventFunction()
at flash.events::EventDispatcher/dispatchEvent()
at com.jeroenwijering.player::Controller/sendEvent()
at com.jeroenwijering.player::Controller/playItem()
at com.jeroenwijering.player::Controller/playHandler()
at flash.events::EventDispatcher/dispatchEventFunction()
at flash.events::EventDispatcher/dispatchEvent()
at com.jeroenwijering.player::View/sendEvent()
at com.jeroenwijering.plugins::Controlbar/clickHandler()
 
Lass diesen Uninstaller drüberlaufen, starte deinen Rechner neu und installieren Flash wieder.
 

Anhänge

  • Flash_uninstaller.zip
    174,2 KB · Aufrufe: 219
Hallo
habe ich gemacht
und jezt kommt das hier auch noch HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE

TypeError: Error #2007: Parameter child darf nicht 'null' sein.
at flash.display::DisplayObjectContainer/addChildAt()
at fl.controls::BaseButton/drawBackground()
at fl.controls::BaseButton/draw()
at fl.core::UIComponent/drawNow()
at fl.controls::ComboBox/drawLayout()
at fl.controls::ComboBox/draw()
at fl.core::UIComponent/callLaterDispatcher()
at flash.display::Stage/set scaleMode()
at rolodex()
 
Das muss nun nicht unbedingt mit deinem Sound Problem zusammenhängen. Die Fehlermeldung deutet auf eine (unter Umständen defekte) Flash Anwenung hin, die auf deinem Rechner läuft.
Kannst du schildern, wann genau und unter welchen Umständen diese Meldung kommt?
 
Hallo,
ja bei T-Online E-Mail Start kommt Action Script Fehler Error 2007
Beim Starten des Webradio kommt Adobe Flash Player 10 Action Script Fehler Error 1009
 
Da liegt der Wurm wohl etwas tiefer, der schnellste Weg wir eine Windows Rep. Installation sein.
 

Anhänge

  • w7-shot20.jpg
    w7-shot20.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 175
Anzeige
Oben